Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

ab 12.2 !

 

alexbender schrieb vor 20 Minuten:

Peschek hat auf FB schon gepostet das Rapid gegen Salzburg versucht wird auf Sa oder So zu schieben !

Nur dann wenn Wien mit den Regeln mitzieht, vielleicht sagt Ludwig NEIN und meint nur 50% Auslastung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
alexbender schrieb vor 38 Minuten:

Peschek hat auf FB schon gepostet das Rapid gegen Salzburg versucht wird auf Sa oder So zu schieben !

Sonntag geht ja schon mal fix nicht, da Salzburg am Mittwoch CL spielt. Aus dem gleichen Gesichtspunkt glaube ich auch nicht, dass Salzburg einer Verlegung auf Samstag zustimmen würde. Bei Sky kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die einer Verlegung zustimmen würden.

Von dem her hätte eine Ausnahme-Regelung für Freitag in Sachen Corona-Maßnahmen wohl größere Erfolgschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Sonntag geht ja schon mal fix nicht, da Salzburg am Mittwoch CL spielt. Aus dem gleichen Gesichtspunkt glaube ich auch nicht, dass Salzburg einer Verlegung auf Samstag zustimmen würde. Bei Sky kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die einer Verlegung zustimmen würden.

Von dem her hätte eine Ausnahme-Regelung für Freitag in Sachen Corona-Maßnahmen wohl größere Erfolgschancen.

natürlich geht sonntag, die zwei freien tage hast bis mittwoch ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin gespannt wie die das jetzt Regeln wegen Vitesse bei den Karten. Ich möchte eigentlich als Abo+-Besitzer wieder auf meinen regulären Platz und nicht irgendwo sein. Die Geschichte mit RBS ist nochmals eine andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor einer Stunde:

Richtig, die 2 G Regel bleibt ja und Trinken und Essen darf man auch nicht außer im VIP

Doch, Konsumation ist nur bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze verboten:

Zitat

Bei Veranstaltungen fällt die Personenobergrenzen weg, es gilt 2G. Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind bei mehr als 50 Personen nur dann erlaubt, wenn es ein Konsumationsverbot gibt dh. die FFP2-Maske durchgehend getragen wird.
Aufrecht bleibt grundsätzlich die FFP2-Pflicht indoor und outdoor und die Sperrstunde um Mitternacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Alex1995 schrieb vor 43 Minuten:

Bin gespannt wie die das jetzt Regeln wegen Vitesse bei den Karten. Ich möchte eigentlich als Abo+-Besitzer wieder auf meinen regulären Platz und nicht irgendwo sein. Die Geschichte mit RBS ist nochmals eine andere..

Nehme an, dass sie, wenn sie das OK aus Wien haben, dass das Bundesland bei den Öffnungen mitgeht, alle Karten stornieren, einen Tag VVK für die Abonnenten machen und dann direkt freien Verkauf. Vielleicht schafft man dann 12.000-15.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Nehme an, dass sie, wenn sie das OK aus Wien haben, dass das Bundesland bei den Öffnungen mitgeht, alle Karten stornieren, einen Tag VVK für die Abonnenten machen und dann direkt freien Verkauf. Vielleicht schafft man dann 12.000-15.000 Zuschauer.

Also ich kann meine Karte einfach behalten. Warum öffnen sie nicht einfach wieder den Verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Also ich kann meine Karte einfach behalten. Warum öffnen sie nicht einfach wieder den Verkauf?

Ich hab keine Ahnung, was die machen, aber ich nehme an, dass dann ein Teil seinen Aboplatz nicht buchen kann. Kann natürlich sein, dass sie aufgrund der Umstände "nur" einen normal Verkauf machen und fertig, und die Leute, die schon eine Karte haben, diese einfach behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab keine Ahnung, was die machen, aber ich nehme an, dass dann ein Teil seinen Aboplatz nicht buchen kann. Kann natürlich sein, dass sie aufgrund der Umstände "nur" einen normal Verkauf machen und fertig, und die Leute, die schon eine Karte haben, diese einfach behalten.

grds natürlich eine Option aber dann gibts wieder abogruppen die nicht fix beinander sitzen können - das gibt wohl nur Probleme. Stornieren und die Leute informieren ist wohl das "einfachste".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online