Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat wer eine idee wie ich die pkpass datei (mobile) für das donnerstagmatch noch bekomme. letzte woche wo ich die karte gekauft habe wurde diese nicht mitgeschickt wie sonst, im benutzerkonto ist sie auch nicht.

hab vorhin eine zweite karte für meinen bruder gekauft und da ist diese datei vorhanden. wohl nur mail an Rapid oder? will sie deswegen aber jetzt eigentlich nicht nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 45 Minuten:

hat wer eine idee wie ich die pkpass datei (mobile) für das donnerstagmatch noch bekomme. letzte woche wo ich die karte gekauft habe wurde diese nicht mitgeschickt wie sonst, im benutzerkonto ist sie auch nicht.

hab vorhin eine zweite karte für meinen bruder gekauft und da ist diese datei vorhanden. wohl nur mail an Rapid oder? will sie deswegen aber jetzt eigentlich nicht nerven.

mail an Klubservice oder das Ticket als pdf ausdrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Alleine das erklärt es meiner Meinung also nicht, wenn aktuell erst ein Drittel der Plätze (6.746 von 19.549) verkauft worden sind.

Falls es wen interessiert: Zwischen diesen beiden Beiträgen wurden 441 Karten verkauft. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Wir raunzen das Stadion voll! 

In erster Linie war der Beitrag informativ gedacht, weil es mich einfach interessiert hat, wie viele Karten da heute verkauft wurden. Aber ich merke selber, dass ich da wohl gar negativ rüberkomme. Will da eigentlich keiner von den Raunzern sein. Deshalb lasse ich es ab sofort mit der Kritik an den Entscheidungen rund um das Spiel und hoffe, dass Rapid Schlüsse daraus zieht, die mir gefallen. :)

Ich gehe übrigens davon aus, dass am Donnerstag zumindest 10-12k im Stadion sein werden. Bei den 7.100 Karten fehlen ja noch Auswärtsfans und VIP. Dazu wird es sicher sehr viele Kurzentschlossene geben, die vielleicht jetzt noch bisserl grantig wegen Hartberg sind, aber dann doch nicht ohne Rapid können.

Außerdem: Super Aktion gegen Klagenfurt. Ich habe schon drei Personen, denen ich so eine Freude machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Stunden:

hat wer eine idee wie ich die pkpass datei (mobile) für das donnerstagmatch noch bekomme. letzte woche wo ich die karte gekauft habe wurde diese nicht mitgeschickt wie sonst, im benutzerkonto ist sie auch nicht.

hab vorhin eine zweite karte für meinen bruder gekauft und da ist diese datei vorhanden. wohl nur mail an Rapid oder? will sie deswegen aber jetzt eigentlich nicht nerven.

Hast du die App "stocard" auf deinem Handy? 

Ev. liegt sie da schon drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Hast du die App "stocard" auf deinem Handy? 

Ev. liegt sie da schon drinnen. 

Nein, ich verwende "yourwallet". Da hab ich einfach die Datei die mir immer per Email zugeschickt wurde und auch in meinen Konto bei rapid abrufbar war hinzufügen.

Letzte Woche hab ich aber nur die PDF bekommen. Heute hab ich für meinen Bruder noch eine Karte gekauft da ist die Datei wie gewohnt wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich verwende "yourwallet". Da hab ich einfach die Datei die mir immer per Email zugeschickt wurde und auch in meinen Konto bei rapid abrufbar war hinzufügen.

Letzte Woche hab ich aber nur die PDF bekommen. Heute hab ich für meinen Bruder noch eine Karte gekauft da ist die Datei wie gewohnt wieder dabei.

schon mal unter meine Tickets geschaut? egal ob über die App oder die Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
12ter Mann schrieb vor 5 Stunden:

Ticket-Aktion für Mitglieder und Abonnenten gegen Klagenfurt

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-aktion-gegen-klagenfurt

Bundesliga, 22. Runde:
SK Rapid - SK Austria Klagenfurt
Sonntag, 6. März 2022
Ankick: 17:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr

Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten: ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr

freier Verkauf: ab Donnerstag, 17. Februar 11:00 Uhr

Tag der AbonnentInnen - alle JahreskartenbesitzerInnen können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto).

Greenies & Friends - alle Greenie-Mitglieder können ab Dienstag, 15. Februar 11:00 Uhr zwei Freikarten für dieses Spiel erwerben (entweder im Fancorner oder online unter rapidshop.at nach Anmeldung im Benutzerkonto).

Hab scho fast glaubt als Mitglied hab ich auch was davon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten:

schon mal unter meine Tickets geschaut? egal ob über die App oder die Homepage

Ja, fehlt einfach.

Denke das hat mit dem Vorverkauf zu tun, die Mail ist auch erst eine halbe Stunde nach dem Kauf gekommen. Muss ich hald den Ausdruck mitnehmen.

McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Hab scho fast glaubt als Mitglied hab ich auch was davon :fuckthat:

Werde bei dem Match vermutlich meine zwei gratisticktes einlösen für die Verlängerung der Mitgliedschaft, außer ich bin da ski fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 8 Stunden:

In erster Linie war der Beitrag informativ gedacht, weil es mich einfach interessiert hat, wie viele Karten da heute verkauft wurden. Aber ich merke selber, dass ich da wohl gar negativ rüberkomme. 

….

Außerdem: Super Aktion gegen Klagenfurt. Ich habe schon drei Personen, denen ich so eine Freude machen kann. 

Finde diese Zwischenstände immer super spannend - mein Posting war daher auch nicht als Kritik gemeint, sondern als eine zugespitzte Zusammenfassung der aktuellen Stimmungslage im ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.