Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate
damich schrieb vor 31 Minuten:

wie bekomme ich das mobile Ticket für die wallet? normal war das immer in der e-mail dabei. dieses mal aber nur die PDF und auf der Hp kann ich mir auch nur das ticket runterladen aber nicht das mobile ticket.

Stimmt, is mir auch aufgefallen. Wird aber auch mit PDF am Handy gehen, um problemlos reinzukommen, halt ausdrucken! 

Vielleicht gestattet die CL nur Tickets mit ihrer wunderschönen grafischen Gestaltung... 😉 

Screenshot_20220207_134806_com.adobe.reader.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, is mir auch aufgefallen. Wird aber auch mit PDF am Handy gehen, um problemlos reinzukommen, halt ausdrucken! 

Vielleicht gestattet die CL nur Tickets mit ihrer wunderschönen grafischen Gestaltung... 😉 

Screenshot_20220207_134806_com.adobe.reader.jpg

aja stimmt, das hab ich auch schon gehört, dass das der (absurde) grund ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Was die jetzt wohl gegen Arnhem machen? Die 2.000 Karten canceln und einen ratzfatz-Verkauf machen? Wär schon geil, 15.000+ dabei zu haben 

Rapid sollte ein ansuchen stellen, wegen 4 Stunden dürfen nur 2000 rein

Denke aber das nicht mehr als 10000 kommen würden da Urlaubszeit und es zu schnell kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich hat Rapid die Öffnung fürs Euro-League Spiel geplant. Eigentlich müsste das Abo plus jetzt ja wieder zum Zutritt berechtigen. 

Die haben gestern 2.000 Karten dafür verkauft, verteilt übers Stadion. Das wird jetzt interessant, die werden sich die Einnahmen natürlich nicht entgehen lassen wollen, v.a. weil ohne Kapazitätsbeschränkungen die Szene auch wieder auftaucht, was das Ganze plötzlich sehr interessant macht. Wenns technisch geht, müssten sie die bereits gekauften Karten annulieren und ab Freitag einen Tag Abonnenten-Vorverkauf (auf den eigenen Platz) und ab Samstag einen offenen Verkauf machen, dann kommen vielleicht 10.000-15.000. Wird schwierig.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die haben gestern 2.000 Karten dafür verkauft, verteilt übers Stadion. Das wird jetzt interessant, die werden sich die Einnahmen natürlich nicht entgehen lassen wollen, v.a. weil ohne Kapazitätsbeschränkungen die Szene auch wieder auftaucht, was das Ganze plötzlich sehr interessant macht. Wenns technisch geht, müssten sie die bereits gekauften Karten annulieren und ab Freitag einen Tag Abonnenten-Vorverkauf (auf den eigenen Platz) und ab Samstag einen offenen Verkauf machen, dann kommen vielleicht 10.000-15.000. Wird schwierig.

dafür mit maske, denke also eher nicht, dass es support gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt haben wir von 4 Runden nur ein Heimspiel ohne Beschränkungen, jeder andere Verein hat Zwei.

Denke nicht das für Freitag eine Ausnahme kommt

Hoffe das Rapid wenigstens die Ausfälle Bezahlt bekommt von der Regierung um wenigstens nur Sportlich einen Nachteil zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Ist es tatsächlich so, dass nach dem Vitesse Spiel wieder mehr Zuschauer erlaubt sein werden? Ich kann dazu keine Informationen finden.

Zitat
  • Wegfall der Personenobergrenzen bei Veranstaltungen, allerdings bleibt hier 2G.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online