Woody Postinho Geschrieben 13. September 2018 Kann ich als Abonnent UND Mitglied nur 1 Platz (meinen Aboplatz) kaufen? Ich kann im Online VVK heut nix kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. September 2018 MG Verkauf ist schon freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: MG Verkauf ist schon freigeschaltet Ja genau deshalb wundert es mich, dass ich nix kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. September 2018 Woody schrieb Gerade eben: Ja genau deshalb wundert es mich, dass ich nix kaufen kann! bei mir ging es problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: bei mir ging es problemlos Danke, jetzt plötzlich funktionierts. Seltsam aber egal... In meinem Umfeld (Sektor 10) sind übrigens so ziemlich alle Karten von den Abonnenten genommen - sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2018 Hab meine im 12er... ab gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 13. September 2018 9:58 eingestiegen 10:01 ausgedruckt. Das ging heute flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. September 2018 Ebenfalls ein Dreierabo im Sektor 11 für meinen Onkel bekommen, ohne Probleme Aber noch sehr viel frei, die West noch halb leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Da wird wohl brav gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2018 Hab die Tickets. Ging eigentlich recht gut, System halt ein wenig langsamer als sonst :-) Die Längstribühne dürfte wohl in ein paar Minuten ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. September 2018 Funktioniert bei euch die Weiterleitung an andere Kontakte? Ich kann das nirgends auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2018 Absolut irrer Ansturm auf die Sektoren 9-12, egal, wo man hingeklickt hat, es war Sekunden später weg. Um 10:00:01 war sogar noch recht viel frei, jetzt praktisch nur mehr Einzelplätze in diesen Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. September 2018 So, 7 Karten in drei verschiedenen Sektoren gekauft, was macht man nicht alles für Rapid (und seine Gloryhunter). Aber wieder perfekt geklappt, unsere IT ist mMn wirklich schon sehr gut mittlerweile, wenn ich denke, was das vor paar Jahren noch für ein Zirkus war immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. September 2018 Gunner schrieb vor 1 Minute: Aber wieder perfekt geklappt, unsere IT ist mMn wirklich schon sehr gut mittlerweile, wenn ich denke, was das vor paar Jahren noch für ein Zirkus war immer. Dann versuch mal den Zahlungsvorgang vor abschluss abzubrechen und anschließend den Warenkorb zu aendern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. September 2018 Segafredo schrieb Gerade eben: Dann versuch mal den Zahlungsvorgang vor abschluss abzubrechen und anschließend den Warenkorb zu aendern. Hab ich eigentlich nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts