Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 15 Minuten:

bekommst per email alle 3 tickets zugesandt.

ausdrucken und zum jeweiligen spiel mitnehmen.

Was allerdings  gewaltig nervt und irgendwie auch ordentlich Papierverschwendung ist!

Wenn ich mich nicht täusche war das übertragen auf das ABO im Hanappi möglich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon, ob im ersten Spiel der Auswärtssektor leer bleibt, oder ob die Tickets von Rapid Fans erworben werden dürfen???

Die UEFA kann ja wohl kaum Rapid dadurch bestrafen, dass wir die Tickets nicht verkaufen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab heute netterweise einen Anruf bekommen das mein Abo Platz gesperrt ist, aber dankenswerterweise wurde für mich gleich ein neuer Sitzplatz reserviert. :D

Ich finde das echt faszinierend, wie man direkt neben dem Away Sektor seinen Aboplatz haben will :D

Das wäre so ziemlich die letzte Möglichkeit, wo ich mir Karten nehmen würde, wenn sonst wirklich nix mehr frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man schon, ob im ersten Spiel der Auswärtssektor leer bleibt, oder ob die Tickets von Rapid Fans erworben werden dürfen???

Die UEFA kann ja wohl kaum Rapid dadurch bestrafen, dass wir die Tickets nicht verkaufen dürfen...

Ich denke, wenn die wirklich keine haben dürfen, dass wir die Karten verkaufen dürfen. Aber das wird erst nach den 3er Abos schlagend werden. Also haben wir hier noch ausreichend Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man schon, ob im ersten Spiel der Auswärtssektor leer bleibt, oder ob die Tickets von Rapid Fans erworben werden dürfen???

Die UEFA kann ja wohl kaum Rapid dadurch bestrafen, dass wir die Tickets nicht verkaufen dürfen...

Man wird wohl jetzt mal abwarten, wie der Verkauf läuft. Wird das Stadion mit Dreierabos voll, wird man wahrscheinlich darüber nachdenken Einzeltickets zu verkaufen. Wenn nicht, bleibt er wohl zu. Kostet ja auch etwas (Ordner etc.) und ob sich das dann rentiert ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Man wird wohl jetzt mal abwarten, wie der Verkauf läuft. Wird das Stadion mit Dreierabos voll, wird man wahrscheinlich darüber nachdenken Einzeltickets zu verkaufen. Wenn nicht, bleibt er wohl zu. Kostet ja auch etwas (Ordner etc.) und ob sich das dann rentiert ist fraglich.

Wenn die Hütte voll ist, wird man einfach im Stadion die Durchgänge zum Auswärtssektor aufmachen. Dann braucht man auch keine zusätzlichen Ordner, weil die Leute über den normalen Eingang rein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grün_Weiss schrieb vor 1 Stunde:

All unseren Abo PLUS–Besitzern werden diese drei Heimspiele automatisch auf die Jahreskarte gebucht. Sollte Interesse an den Originalkarten (für Sammlerzwecke) bestehen, dann haben die Abo PLUS-Besitzer auch die Möglichkeit, sich ihr 3er-Abo bei uns im Fancorner abzuholen.

Danke, das heißt dann wohl, das ich als nicht Abo Plus Besitzer in den Fancorner fahren muss um normale Tickets zu erhalten... Hoffentlich schaft man es bald EL Tickets auf die Abokarte zu buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 40 Minuten:

Weiß man schon, ob im ersten Spiel der Auswärtssektor leer bleibt, oder ob die Tickets von Rapid Fans erworben werden dürfen???

Die UEFA kann ja wohl kaum Rapid dadurch bestrafen, dass wir die Tickets nicht verkaufen dürfen...

Haben deren Fans eine Auswärtssperre oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Andifeatable schrieb vor 9 Minuten:

Hmm...lt. HP sollte das 3er Abo, Kategorie B (Sektor 12) 102,- kosten...warum gibts die Karten lt Ticketshop um 118,- (PrintAtHome) :facepalm:

Sind bei euch die gleichen Preise wie in der Vorankündigung?

Spannend, bei mir (auch Sektor 12) steht genau dasselbe. Ich will das Ticket jetzt aber nicht in den Warenkorb geben, weil wenn ich es dann nicht buche ist es vielleicht weg... war schon mal der Fall, dass ich dann das Klubservice anschreiben musste. Hm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.