Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour
SmokinAces schrieb vor 29 Minuten:

Wieoft waren wir diese Saison ausverkauft? 2mal?

Da geht's ja nicht nur drum überhaupt ein Ticket zu bekommen, sondern bestimmte Tickets. Wenn weit unten neben dem Feld ein Ticket frei wird, nehm ich natürlich lieber das, also irgendwo oben in der Ecke. Und es werden hoffentlich auch bessere Zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Find ich in dem Fall aber gar nicht, die ersten 10 Reihen im Oberrang sind eigentlich die Attraktivsten. Noch einigermaßen nah am Spielfeld, aber trotzdem die Übersicht im Oberrang. Dementsprechend hab ich jetzt auch zugeschlagen, Mitte/Mitte oben passt genau.

Detto. Waren genau meine Wunschplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb vor 16 Stunden:

Ich vermute, dass dieser Zug wohl nicht mit der (für den Laien) typischen Doppelstockgarnitur der Westbahn geführt wird, sondern mit den angemieteten (oder gekauften?) Reisezugwagen aus Deutschland.
Der Dosto wäre wohl spätestens ab dem Bosrucktunnel ein Cabrio.

Laut der Antwort auf Facebook, bei den von mir hier geposteten Beitrag fährt sie mit ihrer Garnitur.

@halbe südfront du bist am Zug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 19 Minuten:

Da geht's ja nicht nur drum überhaupt ein Ticket zu bekommen, sondern bestimmte Tickets. Wenn weit unten neben dem Feld ein Ticket frei wird, nehm ich natürlich lieber das, also irgendwo oben in der Ecke. Und es werden hoffentlich auch bessere Zeiten kommen.

So ist es. Finde ich auch sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Splinta schrieb vor 23 Minuten:

Da geht's ja nicht nur drum überhaupt ein Ticket zu bekommen, sondern bestimmte Tickets. Wenn weit unten neben dem Feld ein Ticket frei wird, nehm ich natürlich lieber das, also irgendwo oben in der Ecke. Und es werden hoffentlich auch bessere Zeiten kommen.

Gut dann reden wir aneinander vorbei. Die Ticket Börse gibt's erst wenn ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SmokinAces schrieb vor 18 Minuten:

Gut dann reden wir aneinander vorbei. Die Ticket Börse gibt's erst wenn ausverkauft.

Dachte es besteht die Möglichkeit sein Aboticket zurück zu legen wenn man verhindert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Dachte es besteht die Möglichkeit sein Aboticket zurück zu legen wenn man verhindert ist?

hätte ich auch so gehofft, steht aber extra dort, bei ausverkauften partien ist´s erst möglich. so entgehen dem verein keine einnahmen, da es ihnen ja wurscht ist wer am bezahlten platzal sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SmokinAces schrieb Gerade eben:

hätte ich auch so gehofft, steht aber extra dort, bei ausverkauften partien ist´s erst möglich. so entgehen dem verein keine einnahmen, da es ihnen ja wurscht ist wer am bezahlten platzal sitzt.

Okay danke für die Info. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
SmokinAces schrieb vor 39 Minuten:

Gut dann reden wir aneinander vorbei. Die Ticket Börse gibt's erst wenn ausverkauft.

Tatsächlich, da hab ich wohl drübergelesen und so wurde das von uns in einem Workshop damals auch nicht vorgeschlagen. Mit der Variante is es natürilch nicht so prickelnd, da muss ich mein Lob zurücknehmen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Splinta schrieb vor 11 Minuten:

Tatsächlich, da hab ich wohl drübergelesen und so wurde das von uns in einem Workshop damals auch nicht vorgeschlagen. Mit der Variante is es natürilch nicht so prickelnd, da muss ich mein Lob zurücknehmen.

Naja du bezahlst als Abonnent ja auch einen geringeren Preis pro Spiel. Im Extremfall könntest du dir also nur die Topspiele heraussuchen. Diese Regelung so wie sie jetzt ist passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Naja du bezahlst als Abonnent ja auch einen geringeren Preis pro Spiel. Im Extremfall könntest du dir also nur die Topspiele heraussuchen. Diese Regelung so wie sie jetzt ist passt schon.

das seh ich auch ganz genau so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Naja du bezahlst als Abonnent ja auch einen geringeren Preis pro Spiel. Im Extremfall könntest du dir also nur die Topspiele heraussuchen. Diese Regelung so wie sie jetzt ist passt schon.

Es sollen halt nicht die Extremfälle herangezogen werden. Im Extremfall komme ich mit Heute Tickets, Toto, etc. wohl auch günstiger weg als mit einem Abo.

Es soll der Standardfall herangezogen werden und der ist: Ich habe ein Abo, kann aber auf das Spiel nicht gehen. Ich würde mein Abo gerne in der Tauschbörse anbieten. Das ist der häufigste Fall in meinen Augen und an dem sollte man sich orientieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Naja du bezahlst als Abonnent ja auch einen geringeren Preis pro Spiel. Im Extremfall könntest du dir also nur die Topspiele heraussuchen. Diese Regelung so wie sie jetzt ist passt schon.

Du meinst ich geh dann nur auf die Top-Spiele, auf die anderen nicht und hab dadurch eine Ersparnis, als wenn cih mir die Tickets für die Topspiele einzeln kaufe?

Die Rechnung geht aber nur auf, wenn ich fast alle anderen Spiele dann über die Börse verkaufen kann und das is ja nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.