Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 5 Stunden: Hab eine Karte für morgen da uns jemand ausfällt. Die Karte wäre im Block West und ich würde sie umsonst abgeben, da sie ansonsten sowieso verfallen würde. Vielleicht hätte jemand eine Freude damit. Ich würde wirklich spontan eins benötigen bitte. E: sorry brauche es doch nicht. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Dezember 2016 Sooo - ich versäume leider wohl zum ersten Mal heuer auch ein Spiel, daher hätte ich auch ein BW Ticket abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben Gestern um 06:05 (bearbeitet) · Hallo zusammen. Ich kann leider am Donnerstag nicht ins Stadion, da meine Tochter krank geworden ist. Daher habe ich zwei Karten zu verkaufen. 1x Vollpreis und 1x Kind Sektor Nord, 3 Reihe, Sektor 5. Sind Print@Home Karten. Bei Interesse Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, aufgrund der Krankheit eines Freundes habe ich eine Karte Vollpreis im Sektor 12 abzugeben... Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe eine Karte im BW abzugeben (Vollpreis - Print@home) Bei Interesse PN bearbeitet 8. Dezember 2016 von Thune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2016 hat jemand persönliche Erfahrung mit Ticket am Handy? Also ohne Ausdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Na bumm,da werden heute viele zu Hause bleiben wenn hier schon so viele ihr Ticket anbieten. Ich geh heute zu Dritt,bin wieder Fit und nehme meine Brüder mit,das sie auch mal ein Geiles Stadion sehen. Hoffe doch das wir zumindest ein X holen. Traustason auch angeschlagen, Schaub wird nicht spielen Wird also doch mehr eine B-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 moerli schrieb vor 36 Minuten: ich geh heute zu Dritt,bin wieder Fit und nehme meine Brüder mit du hättest Rapper werden sollen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 palmer schrieb vor 2 Minuten: du hättest Rapper werden sollen ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 oha da werden wohl einige daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2016 Da bei uns leider einer ausgefallen ist hab ich ein Ticket zu vergeben Ost, Sektor 9, Reihe 31, sitz 60 Preis: 15€ Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2016 Habe whsl 2-3 Karten für die Weihnachtsfeier am montag 19.12. übrig! Falls jemand Interesse hat gib sie um den Normalpreis von 60 Euro + 1 Bier ? ab. Einfach pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2016 schokoboy23 schrieb vor 20 Stunden: Habe whsl 2-3 Karten für die Weihnachtsfeier am montag 19.12. übrig! Falls jemand Interesse hat gib sie um den Normalpreis von 60 Euro + 1 Bier ? ab. Einfach pm Keiner Interesse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 schokoboy23 schrieb vor 1 Stunde: Keiner Interesse ? Bei der derzeitigen Situation, hält sich die Vorfreude, auf die Karaoke-Einlagen, halt in Grenzen Trotzdem löblich, dass du sie zum OP abgegen willst, auch nicht selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Hätte noch eine Gratiskarte gegen Ried, Sektor 1, Reihe 5, Sitz 4, Treffpunkt spätestens 1/2 Stunde vorm Match beim Familiensektoreingang. Mag wer? bearbeitet 9. Dezember 2016 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts