Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Kann man wo nachschaun seit wann man Mitglied ist?

Kann mir keine Karte mit Stimmrecht besorgen, bin aber schon (ziemlich) sicher 3 Jahre durchgehend Mitglied(scheitert wenn dann an ein paar Tagen)

Es sollte demnächst ein Brief, mit sämtlichen Infos dazu, kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich kopier einfach nochmal hierher vom Vorbesprechungsthread:

Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder?

thx!

 

Ansonsten wenn jemand 3 Karten für Salzburg away im Gästesektor hätte würde ich die auch nehmen :D

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Thune schrieb vor 17 Stunden:

Ich kopier einfach nochmal hierher vom Vorbesprechungsthread:

Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder?

thx!

 

Ansonsten wenn jemand 3 Karten für Salzburg away im Gästesektor hätte würde ich die auch nehmen :D

Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen... einfach anrufen, hinfahren oder reservieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das!

Vielleicht jemanden erwischt, der sich ned auskennt... oder grade selbst intern eine falsche Auskunft bekommen hat... oder Karten die nur bis gestern Abend reserviert worden sind... kA.... gibt viele Möglichkeiten. Versuch nochmal anzurufen, oder hast du schon eine Karte im Dosen-Sektor? Glaub nicht, dass da jemand absichtlich Falschauskunft gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen... einfach anrufen, hinfahren oder reservieren lassen.

Uh besten Dank

 

Edit: Grade angerufen: etwa 60 Karten für den Auswärtssektor gibts noch in Hütteldorf falls noch wer braucht

 

bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das!

Das Kontigent zum Reservieren für Leute die nicht nach Hütteldorf kommen können ist aufgebraucht - zumindestens habe ich die Auskunft bekommen. Die letzten Karten gibts nur noch bei Selbstabholung und keine Reservierung möglich. Vermutlich ist dadurch deine Email zu erklären.

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen

Interessant, 5 std früher gabs nur oberrang ? naja besser als nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online