Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

habe mich gestern verschrieben hier nochmal die genauen vorverkaufszeiten.

tipico Bundesliga, 21. Runde: 
FK Austria - SK Rapid
Sonntag, 12. Februar 2017 ab 16.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion 
 
Einheitspreis (Gästesektor): 20 Euro

VVK für Vereinsmitglieder: Freitag, 20.1.2017 ab 10.00 Uhr
VVK für Abonnenten: Samstag, 21.1.2017 ab 10.00 Uhr
Freier Verkauf: Montag, 23.1.2017 ab 10.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, kurze frage...

bin mitglied und abonnent, aber mich würde interessieren wie das erfahrungsgemäß mit dem freien verkauf abgeht. würd gern ein paar hawis mit in den fanblock nehmen! bekomm ich da noch am montag karten oder wie schauts da mit der nachfrage aus?

danke im voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
freigeischt schrieb vor einer Stunde:

hallo leute, kurze frage...

bin mitglied und abonnent, aber mich würde interessieren wie das erfahrungsgemäß mit dem freien verkauf abgeht. würd gern ein paar hawis mit in den fanblock nehmen! bekomm ich da noch am montag karten oder wie schauts da mit der nachfrage aus?

danke im voraus! 

Schnell sein am montag ;)

Es sind über 2000 karten (2500 ca wenn ich mich nicht irre) im gästeblock aufgelegt also denke ich werdet ihr keine probleme haben wenn ihr nicht zu lange wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

na hoffentlich ist die austria diesmal klüger und erweitert den gästesektor.

Glaubst du, dass sie es tatsächlich in Erwägung ziehen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, bin aber auch kein Insider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
tottinese schrieb vor 46 Minuten:

Glaubst du, dass sie es tatsächlich in Erwägung ziehen? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, bin aber auch kein Insider...

naja wenn sie so ein chaos wie beim letzten derby verhindern wollen, sollten sie die sektoren erweitern (entweder F nach unten oder halt A3 dazunehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Glaub die Problematik ist, dass die Austria das Happel nur auf 25k angemeldet hat, weswegen eine Ausdehnung der Sektoren auch nicht möglich war.

Und man war auch nicht interessiert, daran etwas zu ändern, weils vermutlich fantechnisch eine noch größere Erniedrigung gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 12 Stunden:

Glaub die Problematik ist, dass die Austria das Happel nur auf 25k angemeldet hat, weswegen eine Ausdehnung der Sektoren auch nicht möglich war.

Und man war auch nicht interessiert, daran etwas zu ändern, weils vermutlich fantechnisch eine noch größere Erniedrigung gewesen wäre. 

Fantechnisch ist die Erniedrigung noch größer wenn uns so wie letztes mal F3 + E3 gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.