Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Geil, damit sind auschreitungen wieder vorprogrammiert! 

 

Gute Organisation der austria!!! Im horr den awaysektor aufs minimalste reduzieren, wegen genau diesem thema!!! Aber im happel packen wir einfach tausende rapidler auf die längseite.....inklusive ich und drei weitere rapidler :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre ja einmal schön, wenn sich beide Seiten einig werden und auf die Kindergartenprobleme verzichten. Aber nein, das ist anscheinend verboten.

Die Auswärtsmannschaft muss anscheinend immer irgendwelche Probleme durchgehen. Geht nicht anders. Und es gibt keinen Klügeren der nachgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

Es wäre ja einmal schön, wenn sich beide Seiten einig werden und auf die Kindergartenprobleme verzichten. Aber nein, das ist anscheinend verboten.

Die Auswärtsmannschaft muss anscheinend immer irgendwelche Probleme durchgehen. Geht nicht anders. Und es gibt keinen Klügeren der nachgibt.

Nur das sich die Austria damit selbst schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Stunden:

Nur das sich die Austria damit selbst schadet.

Wir haben uns damit auch geschadet, wenn man das so sehen will.

Tribüne für alle oder für die Hälfte im Hanappi, im Horr. Preise von 25€ im Awaysektor, weil es der Normalpreis für deren Ost war. Kein Aufmachen von A3, weil das Stadion angeblich nur für 25.000 angemeldet wird oder keine Ahnung. Kein Verkauf von Tickets am Spieltag, etc. etc. etc. Aus Problemen die eigentlich keine wären, macht man welche, auf beiden Seiten.

Und über den Verkauf selbst rede ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ffanskeineverbrecher schrieb vor 10 Minuten:

weiss jemand wie streng die im happel drauf schauen ob die karte ermäßigt ist und ich die ermäßigung auch belegen muss?

Das einzige Stadion, wo mein Ausweis kontrolliert wurde, ist das in Mattersburg. Und dort aber regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.