Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Hibenosa schrieb vor 19 Stunden:

Zufällig jemand für Sektor 19 Derby noch a Karte über? Bzw von dem Sektor komm ich nicht auf die west oder?

Genau wegen solcher Ideen haben wir jetzt schon keinen Platz mehr im Block! wennst 19 kaufst dann bleib auf 19!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

ganz ruhig brauner, war a normale frage! 

wer gibt dir das recht mich brauner zu nennen? außerdem ist es so das jedes mal um uns rum genügend Leute vom 19er gibt und wir deshalb kaum noch Platz haben,ehrlich gesagt hoffe ich das hier Andi mal richtige Kontrollen aufkommen lässt, denn dann hätte sich dieses auch Problem auch ein für alle mal erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 36 Minuten:

wer gibt dir das recht mich brauner zu nennen? außerdem ist es so das jedes mal um uns rum genügend Leute vom 19er gibt und wir deshalb kaum noch Platz haben,ehrlich gesagt hoffe ich das hier Andi mal richtige Kontrollen aufkommen lässt, denn dann hätte sich dieses auch Problem auch ein für alle mal erledigt

also ich glaub du missverstehst da ein bissl was.

 

Ich hab karten im sektor 19, suche immer noch karten für diesen sektor. Für den Fall dass man aber mit diesen Karten auch im BW unterkommt (Ich war noch nie im 19er, daher weiß ich es nicht?) könnte ich auch meine suche bedeutend ausweiten auf BW-Karten.

das war meine Frage, also beruhig dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hibenosa schrieb vor 2 Minuten:

also ich glaub du missverstehst da ein bissl was.

 

Ich hab karten im sektor 19, suche immer noch karten für diesen sektor. Für den Fall dass man aber mit diesen Karten auch im BW unterkommt (Ich war noch nie im 19er, daher weiß ich es nicht?) könnte ich auch meine suche bedeutend ausweiten auf BW-Karten.

das war meine Frage, also beruhig dich mal.

LoL also gibt's du öffentlich zu dass du mit deiner 19er karte noch nie im Sektor 19 warst? also immer im BW? Sei mir nicht Böse aber kann es sein das du drüber bist über deinen soll? Alles weitere per PM den hier will ich den Fredl nicht zu müllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da mich die Grippe endgültig niedergerafft hat kann ich heute nicht nach Wien kommen.

Habe somit schweren Herzens eine Block West Karte (Print@home - per mail verschickbar) zum Originalpreis von 23 Euronen zu vergeben.

Bei Interesse bitte PN!

 

VERKAUFT!

 

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 9 Stunden:

LoL also gibt's du öffentlich zu dass du mit deiner 19er karte noch nie im Sektor 19 warst? also immer im BW? Sei mir nicht Böse aber kann es sein das du drüber bist über deinen soll? Alles weitere per PM den hier will ich den Fredl nicht zu müllen

puha, mühsam. Wenn du den Thread nicht zumüllen willst würd ich dir raten, einfach auf Fragen zu antworten anstatt irgendwas hineinzuinterpretieren.

Ja ich war noch nie im Sektor 19, weil ich fürs derby zum ersten mal eine TAGESKARTE für diesen Sektor erworben hab. Weil sich kurzfristig jemand uns anschließen will, wollte ich wissen ob ich, um gemeinsam mit ihm das match zu schaun, im selben Sektor eine Karte besorgen muss oder der Sektor 19 eh noch zum BW (mit freier Platzwahl) gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb vor 10 Stunden:

wer gibt dir das recht mich brauner zu nennen? außerdem ist es so das jedes mal um uns rum genügend Leute vom 19er gibt und wir deshalb kaum noch Platz haben,ehrlich gesagt hoffe ich das hier Andi mal richtige Kontrollen aufkommen lässt, denn dann hätte sich dieses auch Problem auch ein für alle mal erledigt

Nachdem der Block West dem Verein schon genug kosten verursacht und von allen anderen subventioniert wird halte ich es für äußerst fraglich ob man dafür noch mehr Geld aufbringen will. Sollen die Leute halt ausweichen wenns ihnen zu eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ST3X schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem der Block West dem Verein schon genug kosten verursacht und von allen anderen subventioniert wird halte ich es für äußerst fraglich ob man dafür noch mehr Geld aufbringen will. Sollen die Leute halt ausweichen wenns ihnen zu eng wird.

Keine Ahnung wo du stehst, sitzt, oder überhaupt ins Stadion gehst, aber ich würde es auch nicht gerade toll finden, wenn Leute vom BW oder anderen Tribünen auf die Osttribüne gehen würden und es dadurch enger wird, sodass man nicht mehr vernünftig auf seinen Platz sitzen kann. Aber dann sollen die Leute halt einfach auf die VIP Tribüne ausweichen, wenns ihnen zu eng wird. 

Generell zeigt deine Verallgemeinerung schon recht deutlich wie du tickst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wo du stehst, sitzt, oder überhaupt ins Stadion gehst, aber ich würde es auch nicht gerade toll finden, wenn Leute vom BW oder anderen Tribünen auf die Osttribüne gehen würden und es dadurch enger wird, sodass man nicht mehr vernünftig auf seinen Platz sitzen kann. Aber dann sollen die Leute halt einfach auf die VIP Tribüne ausweichen, wenns ihnen zu eng wird. 

Generell zeigt deine Verallgemeinerung schon recht deutlich wie du tickst.  

Die Allianz Tribüne ist eine Sitzplattribüne, wie solls hier enger werden? Darunter ? Da ist jetzt eh schon kein Platz mehr also viel Spaß an alle die sich das antun, trifft mich gar nicht.

Die Süd war von Anfang an als Stehplatztribüne ausgelegt und jeder wusste darüber Bescheid. Jetzt darüber sudern dass zuwenig Platz ist obwohl man eh noch Plätze zurückhält ist lächerlich. 

Und ja mir ist die Süd scheißegal, ich bin nicht der Präsident der die "Stimmung" für Marketingzwecke ausschlachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ST3X schrieb vor 10 Minuten:

Die Süd war von Anfang an als Stehplatztribüne ausgelegt und jeder wusste darüber Bescheid. Jetzt darüber sudern dass zuwenig Platz ist obwohl man eh noch Plätze zurückhält ist lächerlich. 

nur weil sie als Stehplatztribüne ausgelegt wurde, ist es in Ordnung, dass Personen von anderen Sektoren auf die West gehen? Denkst du auch nach bevor du schreibst?

ST3X schrieb vor 10 Minuten:

Und ja mir ist die Süd scheißegal, ich bin nicht der Präsident der die "Stimmung" für Marketingzwecke ausschlachten muss.

ich weiß, denn bei dir zählt nur das: ICH ; ICH ; ICH ; ICH ; ICH 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

nur weil sie als Stehplatztribüne ausgelegt wurde, ist es in Ordnung, dass Personen von anderen Sektoren auf die West gehen? Denkst du auch nach bevor du schreibst?

ich weiß, denn bei dir zählt nur das: ICH ; ICH ; ICH ; ICH ; ICH 

 

Wieso sollts nicht in Ordnung sein? Die anderen Sektoren zahlen ja eh auch dafür mit. 

Und nein, ich bin ja net die Süd die sich immer wieder selbst wichtiger als den Verein nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.