Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

moerli schrieb Gerade eben:

oder es ist Kalt und Nass,oder man hat zu viele Karten erworben,oder plötzlich geht einer nicht mit dem man eine Karte besorgt hat

Eh, bei und fallen auch drei aus und ich konnte bisher nur einen "Ersatz" finden.

Also, nehme ich mich/uns nicht davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Eh, bei und fallen auch drei aus und ich konnte bisher nur einen "Ersatz" finden.

Also, nehme ich mich/uns nicht davon aus.

wenn das mir passiert schenke ich das zweite ABO oder EL- Karte immer her,so geht immer wer mit.Ich war und konnte bis jetzt immer und einer findet sich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 10 Minuten:

wenn das mir passiert schenke ich das zweite ABO oder EL- Karte immer her,so geht immer wer mit.Ich war und konnte bis jetzt immer und einer findet sich immer.

Machen wir eh auch. Aber ich bi es dann auch leid jemanden "übereden" zu müssen, mitzugehen.

bruno conti schrieb vor 6 Minuten:

3????? so viele seid ihr ja gar nicht

Depp!

Wir kriegen dich alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Machen wir eh auch. Aber ich bi es dann auch leid jemanden "übereden" zu müssen, mitzugehen.

ha,ha,bitte geh mit,ich schenk dir die Karte und zahl die auch noch die Getänke.

echt mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man hier (und im Match-thread) liest wie viele da noch Karten über haben (aus welchen Gründen auch immer) befürchte ich ja schon das heute rein optisch wohl weniger aussehen wird als gegen Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
freigeischt schrieb vor 23 Minuten:

hallo leute,

bin zwar früh dran... aber wenn jemand für bilbao 2 sitzplätze (egal wo) hätte, bitte melden! sind nicht für mich :D:D

Ein paar gibts noch:

https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/e0dded09-090e-41ed-be2a-2bfb64f3af9b/SK_Rapid_Wien___Athletic_Club_UEFA_Europa_League_2016_17__Gruppenphase.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

danke habs eh grad gesehen...

hat jemand erfahrungen mit der "eingeschränkten sicht" neben dem auswärtssektor? sieht für mich vom block jetzt nicht groß eingeschränkt aus wie in anderen stadien oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
freigeischt schrieb Gerade eben:

danke habs eh grad gesehen...

hat jemand erfahrungen mit der "eingeschränkten sicht" neben dem auswärtssektor? sieht für mich vom block jetzt nicht groß eingeschränkt aus wie in anderen stadien oder was meint ihr? 

Puh ich glaub wenn du Nord sitzt siehst du das Gästesektor eck nicht wirklich. Wies auf der ost ist kann ich dir nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thema Bilbao Karten.... hätt ich ned heute hier rein geschaut, hätt ich keine Karte mehr. Ich habs ehrlich gesagt ned so genau verfolgt, ich wär nie im leben auf die Idee gekommen, dass die im Oktober (!) schon den freien Verkauf für den 8. Dezember (!) machen. :laugh:

Wie dem auch sei, hab im 14er ganz oben im Juchee noch was erwischt. Alternative wäre neben den Away Fans gewesen. 

 

Edit. Mail an Klubservice ist raus, da hats was... ( print@home)

 

Edit2: Bereits erledigt, hat keine halbe Stunde gedauert. :)

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.