Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Kann man wo nachschaun seit wann man Mitglied ist? Kann mir keine Karte mit Stimmrecht besorgen, bin aber schon (ziemlich) sicher 3 Jahre durchgehend Mitglied(scheitert wenn dann an ein paar Tagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2016 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Kann man wo nachschaun seit wann man Mitglied ist? Kann mir keine Karte mit Stimmrecht besorgen, bin aber schon (ziemlich) sicher 3 Jahre durchgehend Mitglied(scheitert wenn dann an ein paar Tagen) Es sollte demnächst ein Brief, mit sämtlichen Infos dazu, kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 wer von euch geht auf die HV hier von ASB und ist auf Ebene 1 (stimmberächtigt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. November 2016 <-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. November 2016 wer von euch geht auf die HV hier von ASB und ist auf Ebene 1 (stimmberächtigt)?Ich mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2016 Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. November 2016 Ich auch. Ich habe eine Karte für Salzburg im Oberrang und würde sie gegen eine im Unterrang tauschen. Umschrieben ist ja problemlos möglich. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2016 Habe 1 Karte für das Bilbao Match zum Original Preis abzugeben. Osttribüne Sektor 13 Reihe 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Ich kopier einfach nochmal hierher vom Vorbesprechungsthread: Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder? thx! Ansonsten wenn jemand 3 Karten für Salzburg away im Gästesektor hätte würde ich die auch nehmen bearbeitet 15. November 2016 von Thune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2016 Ich würde eine Karte für den BW gegen Sturm brauchen, kann auch ein Jugendticket sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2016 Thune schrieb vor 17 Stunden: Ich kopier einfach nochmal hierher vom Vorbesprechungsthread: Weiss wer ob ich in der Bullenhütte von A22 zum Sektor A25 (neben Auswärtssektor) rübergehen kann? Wie schauts denn auch aus mit dem vorbestellen auf der Bullen-HP? Kann ich mir die Karten eh normal vorm spiel beim stadion holen oder? thx! Ansonsten wenn jemand 3 Karten für Salzburg away im Gästesektor hätte würde ich die auch nehmen Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen... einfach anrufen, hinfahren oder reservieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. November 2016 Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. November 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das! Vielleicht jemanden erwischt, der sich ned auskennt... oder grade selbst intern eine falsche Auskunft bekommen hat... oder Karten die nur bis gestern Abend reserviert worden sind... kA.... gibt viele Möglichkeiten. Versuch nochmal anzurufen, oder hast du schon eine Karte im Dosen-Sektor? Glaub nicht, dass da jemand absichtlich Falschauskunft gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen... einfach anrufen, hinfahren oder reservieren lassen. Uh besten Dank Edit: Grade angerufen: etwa 60 Karten für den Auswärtssektor gibts noch in Hütteldorf falls noch wer braucht bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Das heißt man hat mir wissentlich und vor allem SCHRIFTLICH eine Falschauskunft gegeben? Jetzt bin ich aber so richtig sauer. Was glauben die überhaupt wie sie mit Fans umgehen können? Ist denen überhaupt bewusst wieviel Geld mich Rapid im Jahr kostet? Eine ungeheuerliche Frechheit ist das! Das Kontigent zum Reservieren für Leute die nicht nach Hütteldorf kommen können ist aufgebraucht - zumindestens habe ich die Auskunft bekommen. Die letzten Karten gibts nur noch bei Selbstabholung und keine Reservierung möglich. Vermutlich ist dadurch deine Email zu erklären. bearbeitet 16. November 2016 von Thune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. November 2016 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Es gab gestern, als ich Karten kaufen war (ca. 17:45) sowohl noch Unter- als auch Oberrang-Karten. Konnte es mir aussuchen Interessant, 5 std früher gabs nur oberrang ? naja besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts