Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wappler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ja, sie lernen leider sehr wenig dazu, ich kanns nicht nachvollziehen. Wurden auch auf Facebook schon mehrmals darauf hingewiesen, aber Marketing und Werbung ist ihre Stärke nicht. Sehr schade.

Sie haben wohl die Idee, dass jemand der eine Einzelkarte will das auch erst am Spieltag tut. Wollen halt die 3er Abos melken so lange wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joerge schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man auf der SK Rapid Seite auf Ticketverkauf (freier Verkauf) geht und den Plan ansieht, sind nur mehr sehr wenige Karten zu haben - kann nur schätzen - vielleicht 300-400...

Wo habt ihr das her, dass der VVK schwach ist?

Naja die Erwartung war halt, dass man spätestens am Tag des freien Verkaufs mit Abos ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn, morgen ist das Spiel und man kann noch immer keine Einzeltickets kaufen. :lol:

Aus Sicht des Vereins ist das nachvollziehbar. Die hoffen halt, dass noch so viele Abos wie möglich verkauft werden. Einzelkarten für morgen verkaufst auch an der Abendkasse locker. Aber falls es beim letzten Heimspiel im Dezember um nix mehr geht, wirds schon schwieriger mit den Einzelkarten.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

man kann ba 3er abos und gleichzeitig einzeltickets für das nächste spiel ab einem gewissen zeitpunkt (welcher mit heute für mich perfekt wäre) verkaufen

wäre kein problem

So siehts aus! Einfach den Platz, der als Einzelticket verkauft wurde, dann für 3er Abos sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wird da jetzt wirklich wegen 500 Tickets Theater gemacht?

Die werden auch morgen im Einzelverkauf weg gehen.

Im Prinzip hat alles gepasst. 2800 Tickets im freien Verkauf, davon wurden zumindest 2000 (vermutlich waren es 2300) innerhalb von 2 Tagen verkauft.

500 Tickets gehen maximal in den Zagesverkauf.

wo war der Fehler?

bei 15000 Mitgliedern und Abonenten kannst du doch nicht hergehen und sagen, jeder bekommt 2 Tickets.

Das wäre dann eine wirkliche Sauerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Wird da jetzt wirklich wegen 500 Tickets Theater gemacht?

Die werden auch morgen im Einzelverkauf weg gehen.

Im Prinzip hat alles gepasst. 2800 Tickets im freien Verkauf, davon wurden zumindest 2000 (vermutlich waren es 2300) innerhalb von 2 Tagen verkauft.

500 Tickets gehen maximal in den Zagesverkauf.

wo war der Fehler?

bei 15000 Mitgliedern und Abonenten kannst du doch nicht hergehen und sagen, jeder bekommt 2 Tickets.

Das wäre dann eine wirkliche Sauerei

Naja, es sind halt eher 1200 statt nur mehr 500 Plätze verfügbar. Der VIP - Bereich ist sicher auch nicht voll. Sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vor allem warum sollte jemand der zu faul ist, sich selber eine Karte zu besorgen, eine Karte bekommen von einem Spezl der Mitglied ist?

Da soll dann doch lieber das Nichtmitglied, dass nicht zu faul ist, die Möglichkeit haben ein Ticket zu erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
laotse schrieb vor 13 Minuten:

Wird da jetzt wirklich wegen 500 Tickets Theater gemacht?

Die werden auch morgen im Einzelverkauf weg gehen.

Im Prinzip hat alles gepasst. 2800 Tickets im freien Verkauf, davon wurden zumindest 2000 (vermutlich waren es 2300) innerhalb von 2 Tagen verkauft.

500 Tickets gehen maximal in den Zagesverkauf.

wo war der Fehler?

bei 15000 Mitgliedern und Abonenten kannst du doch nicht hergehen und sagen, jeder bekommt 2 Tickets.

Das wäre dann eine wirkliche Sauerei

mir kommts wirklich nicht drauf an ob man sagen kann es ist ausverkauft oder es sind noch 1000 karten zu haben.

mir gehts nur darum dass es auch einzelkarten geben muss wenn die hütte mit 3er abos nicht voll wird im geschützten verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

mir kommts wirklich nicht drauf an ob man sagen kann es ist ausverkauft oder es sind noch 1000 karten zu haben.

mir gehts nur darum dass es auch einzelkarten geben muss wenn die hütte mit 3er abos nicht voll wird im geschützten verkauf

Gibt es morgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Einer meiner Abokollegen hat morgen gegen Genk leider keine Zeit und verkauft daher sein Ticket für den Sektor 19 um den Originalpreis von 30€.

Übergabe von Geld und print@home Ticket um ca 18:00-18:30 vor dem Stadion.

Bei Interesse bitte PN!

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marl95 schrieb am 13. September 2016 um 09:20 :

Hab leider gerade erfahren, dass uns am Do einer ausfällt. Hätte daher ein BW Ticket für Do frei zum Selbstkostenpreis € 26,--

übergabe entweder vorm Match beim Stadion oder heute/morgen in Wien 

Gibt's noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grrrr... meine Frau meint, ich habe morgen Abend keine Zeit für Fussball  :facepalm:

 

Daher ist schweren Herzens auch mein Ticket zu haben (nicht das Abo, nur das morgige Spiel). Allianztribüne, Sektor 10, mittendrin, natürlich Originalpreis

Bitte PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.