Recommended Posts

So ist es. Ich blick da auch überhaupt nicht durch. Und wie meine Überschlagsrechnung laut Online-Ticketshop zeigt, sind wir uns ja völlig einig wieviele laut diesem verkauft sein müssten. Wie man da auf nur 11k kommt ist mir absolut schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Pedro liest hier wohl wieder mit – gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 – adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat.

Das erklärt aber noch lange nicht die Diskrepanz zwischen 11.000 und ca. 15.000.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da ich am Donnerstag das Spiel mit meinem Vater von der Allianz-Tribüne aus verfolgen werde, verkaufe ich meine Block-West (Sektor17) Karte.

bei Interesse bitte PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pedro liest hier wohl wieder mit – gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 – adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat.

Das erklärt aber noch lange nicht die Diskrepanz zwischen 11.000 und ca. 15.000.

Aber Rapid hat ja gar keine andere Möglichkeit. Dieses Kontingent muss ja zurückgehalten werden, solange bis der Gastverein darauf verzichtet, deshalb konnten dort ja auch keine Abos erworben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Der Pedro liest hier wohl wieder mit gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat.

So ist es, ärgere mich gerade ziemlich.. Sind ja viel besser die Karten, die jetzt verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es, ärgere mich gerade ziemlich.. Sind ja viel besser die Karten, die jetzt verfügbar sind.

Wie gesagt, die Torpedos werden die Karten halt zurückgegeben bzw. bekannt gegeben haben das sie nicht gebraucht werden.

Vielleicht kannst du deinen Umtauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wie gesagt, die Torpedos werden die Karten halt zurückgegeben bzw. bekannt gegeben haben das sie nicht gebraucht werden.

Vielleicht kannst du deinen Umtauschen?

Bin eh nicht böse auf Rapid, die können nix machen. ;)

Ja mal schauen, werd ihnen mal schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch bei uns an die Ajax-Partie oder Basel erinnern, wo immer wieder plötzlich irgendwo ein paar Reihen frei im Block geworden sind und eigentlich schon jeder geglaubt es ist alles voll. Da wurden teilweise auch wirklich gute Plätze bis möglichst spät zurück gehalten. Woran das lag weiß ich nicht, aber es waren schon ein paar Tausend aufs Stadion verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag