Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 So ist es. Ich blick da auch überhaupt nicht durch. Und wie meine Überschlagsrechnung laut Online-Ticketshop zeigt, sind wir uns ja völlig einig wieviele laut diesem verkauft sein müssten. Wie man da auf nur 11k kommt ist mir absolut schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2016 Jetzt dürfte gerade das UEFA-Kontingent für den Gastverein auf der Längsseite freigegeben worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Der Pedro liest hier wohl wieder mit – gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 – adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat. Das erklärt aber noch lange nicht die Diskrepanz zwischen 11.000 und ca. 15.000. bearbeitet 2. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Ah ok, gut zu wissen. Aber wie du schreibst, 4k sind das doch bitte auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2016 da ich am Donnerstag das Spiel mit meinem Vater von der Allianz-Tribüne aus verfolgen werde, verkaufe ich meine Block-West (Sektor17) Karte. bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Der Pedro liest hier wohl wieder mit – gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 – adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat. Das erklärt aber noch lange nicht die Diskrepanz zwischen 11.000 und ca. 15.000. Aber Rapid hat ja gar keine andere Möglichkeit. Dieses Kontingent muss ja zurückgehalten werden, solange bis der Gastverein darauf verzichtet, deshalb konnten dort ja auch keine Abos erworben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. August 2016 Der Pedro liest hier wohl wieder mit gerade eben in den letzten zwei Minuten wurde auf der Allianz Tribüne ein Kontigent freigeschalten in den Sektoren 8-11 adihuetter hatte also teilweise Recht. Das dürfte dann wohl das Kontingent sein, das auf der der Längsseite für die Gäste laut UEFA geblockt sein muss. Für den ein oder anderen, der sich schon auf der Nord oder in den Ecken einquartiert hat, wohl eher deppat.So ist es, ärgere mich gerade ziemlich.. Sind ja viel besser die Karten, die jetzt verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 So ist es, ärgere mich gerade ziemlich.. Sind ja viel besser die Karten, die jetzt verfügbar sind. Wie gesagt, die Torpedos werden die Karten halt zurückgegeben bzw. bekannt gegeben haben das sie nicht gebraucht werden. Vielleicht kannst du deinen Umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2016 Hab mir gerade mein F3 Ticket für Sonntag geholt. Viele gibts da nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. August 2016 Wie gesagt, die Torpedos werden die Karten halt zurückgegeben bzw. bekannt gegeben haben das sie nicht gebraucht werden. Vielleicht kannst du deinen Umtauschen? Bin eh nicht böse auf Rapid, die können nix machen. Ja mal schauen, werd ihnen mal schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2016 Bei mir ist sie offen nach wie vor. In der Nacht haben sie die Nord anscheinend zugemacht und in der Früh wieder freigeschalten. Sehr eigenartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Man sollte die Nord in Andi-Dober-Tribüne umbenennen, bei all der Verwirrung, ob sie nun gesperrt ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2016 Man sollte die Nord in Andi-Dober-Tribüne umbenennen, bei all der Verwirrung, ob sie nun gesperrt ist oder nicht. grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2016 Man sollte die Nord in Andi-Dober-Tribüne umbenennen, bei all der Verwirrung, ob sie nun gesperrt ist oder nicht. Haha, oder man nennt sie in West um, weil man nie genau weiß, ob es nun noch Karten gibt, oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2016 So ist es, ärgere mich gerade ziemlich.. Sind ja viel besser die Karten, die jetzt verfügbar sind. Ich kann mich noch bei uns an die Ajax-Partie oder Basel erinnern, wo immer wieder plötzlich irgendwo ein paar Reihen frei im Block geworden sind und eigentlich schon jeder geglaubt es ist alles voll. Da wurden teilweise auch wirklich gute Plätze bis möglichst spät zurück gehalten. Woran das lag weiß ich nicht, aber es waren schon ein paar Tausend aufs Stadion verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts