Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke dir für die Mühe. Laut Homepage passen in den Gästesektor 2500 bzw. 1800, laut deinen Angaben 2800 bzw. 1944. Was stimmt denn nun? :=

Wenn man die Angaben von der Homepage bzgl. Gästesektor übernehmen würde, würde man auf folgende Kapazitäten kommen:

National: 28460

International: 23703

Und laut deinen Angaben

National: 28760

International: 23847

Und wenn man einfach die Angaben der Stadionhomepage bzgl. der Kapazität der Tribünen addiert (Presse- und Rollstuhlplätze mit einberechnet):

National: 28886

International: 24186

Tja, was ist richtig? :=

Als Statistikfreak finde ich es übrigens ziemlich nervig, dass bei uns die Zuschauerangaben nur in Hunderterschritten erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann stellt sich aber auch die Frage, warum auf der Ost nicht nur Plätze der Kategorie A, sondern auch welche in Kategorie B geblockt waren. Die gehören ja keinesfalls zur "besten Kategorie". Ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass dann im EC die ersten vier Reihen auf der Ost komplett von Gästefans besetzt werden.

Aber egal, aufklären können wir es jetzt eh nicht, irgendwann werden wir es dann eh sehen.

Schau nochmal zu einem meiner letzten postings hier. Die UEFA hat ein Vorkaufsrecht je nach Runde und da geht's um die beste und zweitbeste Kategorie und bis zu ca. 300 Karten jeweils. Diese Plätze könnten das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus Niederösterreich, da ich bisher immer gut mit den Öffis unterwegs war, hab ich kein Auto. ;)

Hehe, also aus dem tiefsten Waldviertel wirst du also nicht kommen, wenn du aufs Auto verzichten kannst. Sicher, dass es dann nicht noch Optionen gibt, öffentlich heim zu kommen? ;) oder such dir einen Kumpanen mit Auto, der dich begleitet. In Niederösterreich sind überproportional viele Rapidanhänger laut der aktuell von Rapid präsentierten Umfrage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hehe, also aus dem tiefsten Waldviertel wirst du also nicht kommen, wenn du aufs Auto verzichten kannst. Sicher, dass es dann nicht noch Optionen gibt, öffentlich heim zu kommen? ;) oder such dir einen Kumpanen mit Auto, der dich begleitet. In Niederösterreich sind überproportional viele Rapidanhänger laut der aktuell von Rapid präsentierten Umfrage :D

Um 23:14 fährt die S45, wo ich am Handelskai dann den letzten Zug erwische Richtung Gänserndorf laut Fahrplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.