servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2016 Kann ich eigentlich online über meinen Account eine Karte übers Abo von meinem Papa fürs EL-Spiel kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2016 Kann ich eigentlich online über meinen Account eine Karte übers Abo von meinem Papa fürs EL-Spiel kaufen?Ich glaube nicht. Die Karte wird nämlich direkt unter den reservierten Karten hinterlegt und dazu müsste dann das Abo deines Vaters mit deinem Account verbunden sein. Und das ist wohl nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Interessant übrigens das auf dem Ticket bei "Wo: Weststadion" steht. Auf der offiziellen Rapid HP find ich das schon ein wenig frech der Allianz gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juli 2016 Interessant übrigens das auf dem Ticket bei "Wo: Weststadion" steht. Auf der offiziellen Rapid HP find ich das schon ein wenig frech der Allianz gegenüber. im internationalen Bewerb heisst das Stadion offiziell Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Interessant übrigens das auf dem Ticket bei "Wo: Weststadion" steht. Auf der offiziellen Rapid HP find ich das schon ein wenig frech der Allianz gegenüber. Wieso so heißt das Stadion ja offiziell bei internationalen Spielen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Stimmt das hab ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Interessant übrigens das auf dem Ticket bei "Wo: Weststadion" steht. Auf der offiziellen Rapid HP find ich das schon ein wenig frech der Allianz gegenüber. Denk man hat es wegen dem EC so gehandelt. bearbeitet 27. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 Eh wurscht, genannt wirds sowieso Allianz Stadion, in Bayern sagens international ja auch Allianz Arena und keine Sau interessiert sich dafür was am Ticket steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 In München darf bei Internationalen Spielen auch nicht Allianz Arena heißen, dass hängt mit der Uefa zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 In München darf bei Internationalen Spielen auch nicht Allianz Arena heißen, dass hängt mit der Uefa zusammen. Schon klar, im Sprachgebrauch ists trotzdem die Allianz Arena und bei uns eben das Allianz Stadion. Was auf einem UEFA Zettel steht is ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2016 WESTSTADION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2016 Eh wurscht, genannt wirds sowieso Allianz Stadion, in Bayern sagens international ja auch Allianz Arena und keine Sau interessiert sich dafür was am Ticket steht.Wie oft willst das jetzt noch schreiben. Jetzt habens eh schon alle kapiert, wie das Stadion laut dir genannt wird. Keine Ahnung warum es immer wieder nötig ist eine Diskussion zu provozieren, ob das Stadion jetzt Allianz, West , Hanappi Stadion ect. heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Juli 2016 Schon klar, im Sprachgebrauch ists trotzdem die Allianz Arena und bei uns eben das Allianz Stadion. Was auf einem UEFA Zettel steht is ja wurscht. Du kannst eh dazu sagen wie du willst. Andere nennen es anders. Ich zB ertappe mich immer wieder dass ich immer noch Hanappi Stadion sage. Nur ist es mühsam immer wieder diese Diskussion starten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2016 Funktioniert bei irgendwem die "PW zurücksetzen"-Funktion? Bruder hat sein Passwort vergessen und seit 15 Minuten kommt da keine Mail wenn man ein neues anfordert. Was steht denn wenn er es anfordert? Bei mir hat es ohne Probleme gefunkt, Mail kam auch an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 da hättest halt nicht so einen wappler rüberschicken dürfen sondern gleich selber gehen müssen Das stimmt natürlich! Aber wenn sich der Wappler schon selber anbietet, unhöflich will man ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts