Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Da gabs doch mal die Gschicht, dass das von einigen ausgenutzt wurde indem sie einfach mit dem Abo hingegangen sind und dann behauptet haben dass das Aufladen nicht funktionierte

Dann schickt man die Leute zur Kassa und die sollens überprüfen und aufladen.. 

Sowas sollte man sowieso mittels App auch lösen können, selbiges bzgl. Rapid Marie oder Highlights von Spielen. Dann könnte man die Rapid TV Abos auch besser an den Mann bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Chancen auf Einzelkarten gegen Moskau sind wohl für mich als Nicht-Abonnent gleich null, sehe ich das richtig?

Ich könnte mir natürlich das 3er Abo nehmen, allerdings habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich dann nur auf 1/3 Spiele gehen kann... Wie sieht es eigentlich aus, wenn mir ein Freund (der Mitglied & Abonnent ist) Karten mitkauft? Stimmt es, dass der dann beim Eingang dabei sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Die Chancen auf Einzelkarten gegen Moskau sind wohl für mich als Nicht-Abonnent gleich null, sehe ich das richtig?

Wenn man die EL Gruppenphase vor 2 Jahren als Maßstab heranzieht,sind Einzel Karten überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xileb0 schrieb vor 52 Minuten:

Die Chancen auf Einzelkarten gegen Moskau sind wohl für mich als Nicht-Abonnent gleich null, sehe ich das richtig?

Ich könnte mir natürlich das 3er Abo nehmen, allerdings habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich dann nur auf 1/3 Spiele gehen kann... Wie sieht es eigentlich aus, wenn mir ein Freund (der Mitglied & Abonnent ist) Karten mitkauft? Stimmt es, dass der dann beim Eingang dabei sein muss?

Nein, stimmt nicht. Du kannst mit der Karte rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Es wird bestimmt tageskarten geben, denk mal so um die 5-6k.

Niemals so viele, das würde bedeuten, dass wir nur 16k Abos verkaufen, also nur halb so viele wie im Happel. Und das ist mmn komplett unrealistisch, es wird wsl ein paar Tageskarten geben, aber halt in Ecken oder auf der Nord, wo sich halt keiner ein Abo nehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since 1899 schrieb vor einer Stunde:

hab mir jetzt das EL abo mit der neuen option mobile ticket gekauft aber nur die üblichen print @ home pdfs bekommen. wie bring ich das in mein wallet bzw. komm zum QR code?!

Beim Mail ist ein zweiter Anhang dabei, den kannst mit der App öffnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since 1899 schrieb vor 1 Minute:

nein, leider nur ein pdf in dem die 3 karten ( print at home) sind

Ok, bei mir wars so. Den Anhang kannst mit der App öffnen und die zeigt dir einen QR Code an. Mit dem müsste man rein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Falls ein EL-Abonnent jetzt schon weiß, dass jemand bei der ersten Partie gegen Spartak nicht dabei sein kann, ich würde ein Einzelticket (bevorzugt auf der Nordtribüne) benötigen.

Schwemmi ist auch auf der Nord ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten