maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 ist offenbar kein generelles problem, sondern nur bei vereinzelten usern. rapid konnte die ursache finden, d.h. in zukunft sollte das kein problem mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde: Kommt es nur mir so vor oder ist seit heute morgen kaum was weitergegangen im Mitgliedervorverkauf? Sind doch noch einige Karten zu haben. Auf der Nord gibt's noch reichlich Platz und die Restkarten auf den anderen Tribühnen sind auch nicht wirklich weniger geworden. Jep, da werden dann doch noch einige Karten in den freien Verkauf gehen. Auf der Nord und im Sektor 2 ist noch kaum was weggegangen, im BW und in den beiden Ecken daneben sind auch gar nicht mal so wenige Plätze noch frei. Grob geschätzt sind sicher noch 6000 - 7000 "normale" Tickets verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Bei mir ist das Kaufen weiterer Abos ebenfalls gesperrt. In den Warenkorb kann ich noch welche legen, dort kommt dann aber die Fehlermeldung. Anhand der Meldungen hier herinnen scheint das bei Leuten aufzutreten die in irgendeiner Form an einer Gruppenreservierung teilgenommen haben, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2016 Tribal schrieb vor 26 Minuten: Jep, da werden dann doch noch einige Karten in den freien Verkauf gehen. Auf der Nord und im Sektor 2 ist noch kaum was weggegangen, im BW und in den beiden Ecken daneben sind auch gar nicht mal so wenige Plätze noch frei. Grob geschätzt sind sicher noch 6000 - 7000 "normale" Tickets verfügbar. Wundert mich nicht, wie gesagt eine 2. Phase bei der Mitglieder 2 Abos erwerben können wär sicher nicht verkehrt gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2016 hatte auch probleme mit der gruppenreservierung, dachte schon ich bin einfach zu depat, aber anscheinend hatten mehrere probleme. da ich nur 2 karten braucht hab, hab ich dann gleichzeitig auf 2 pcs gearbeitet um plätze nebeneinander zu kaufen, haha. das ganze hat ca 1 stunde gedauert haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2016 habs auch gerade schriftlich bestätigt bekommen: absolut keine freie platzwahl in den sektoren 14 und 19 bei den el matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2016 Burschi schrieb vor 3 Minuten: habs auch gerade schriftlich bestätigt bekommen: absolut keine freie platzwahl in den sektoren 14 und 19 bei den el matches Auch mit deiner schriftlichen bestätigung wird sich der großteil der leute irgendwohin setzen/stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2016 sollen sich hinstellen wo sie wollen auf meinen platz jedenfalls fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2016 ich glaub ich könnte noch immer kaufen. im warenkorb ist noch alles roger. müßte nur noch kaufen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. September 2016 Burschi schrieb vor 1 Stunde: habs auch gerade schriftlich bestätigt bekommen: absolut keine freie platzwahl in den sektoren 14 und 19 bei den el matches Genau - ganz genau so wird es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2016 Wie lange wollts jetzt das noch diskutieren. Es war von Anfang an klar, jetzt haben es einige noch einmal bestätigt bekommen, dass es keine freie Platzwahl gibt. Was muss ich da jetzt alle x Seiten dieses Thema anfangen? Die Krönung ist natürlich, wenn man sich dort Plätze nimmt, schon mit dem Hintergedanken, dass es keine freie Platzwahl gibt, nur um danach zu sagen, ich stell mich trotzdem hin wo ich will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2016 Es wird wie bei jeden Rapid Match freie Platzwahl sein, a Hawara und ich haben das 3er Abo genommen, haben aber verschiedene Plätze, aber wir stellen uns doch wieder gemeinsam hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 dobie schrieb vor 1 Minute: Es wird wie bei jeden Rapid Match freie Platzwahl sein, a Hawara und ich haben das 3er Abo genommen, haben aber verschiedene Plätze, aber wir stellen uns doch wieder gemeinsam hin. Hoffentlich Burschi sein Platz, dann wirds lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2016 dobie schrieb vor 3 Minuten: Es wird wie bei jeden Rapid Match freie Platzwahl sein, a Hawara und ich haben das 3er Abo genommen, haben aber verschiedene Plätze, aber wir stellen uns doch wieder gemeinsam hin. Recht hast, dich und Greenie009 hält niemand auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2016 Ich glaub es wird keiner kontrollieren ob du auf deinem Platz stehst, wenn die West voll ist kommt eh keiner durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts