FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 46 Minuten: prinzipiell ja, aber so wie es heute beschrieben wurde, konnte jemand über eine mitgliedschaft zwei tickets kaufen. das kann, soll, darf halt so nicht sein, wenn es nicht beabsichtigt ist (was es aktuell natürlich nicht ist). hab halt das 2. ticket nur bezahlt weil ich nicht wusste ob das ticket wieder verschwindet wenn ich den link im browser wieder schließe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 5 Minuten: hab's jetzt auch grad getestet: auch ich könnte weiterhin abos kaufen. das ist echt peinlich. unglaublich wiedermal. Echt? Mit einer MG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 10 Minuten: hab's jetzt auch grad getestet: auch ich könnte weiterhin abos kaufen. das ist echt peinlich. unglaublich wiedermal. Ich hab das jetzt genutzt und werde die in meinem Freundeskreis dem Höchstbietenden Überlassen yammas bearbeitet 8. September 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Echt? Mit einer MG? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 @Green_White Anfield Devil: ja, geht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Ok, das ist natürlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. September 2016 Also ich hab das jetzt auch probiert, und bei mir funktioniert das System korrekt. Ich kann weder mit dem Account, mit dem ich die 3 Karten reserviert habe, noch mit dem, auf den die Karten reserviert waren, weitere Tickets kaufen. Kommt sofort eine entsprechende Meldung, sobald ich eine Karte in den Warenkorb lege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2016 Bei mir funktioniert es auch korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2016 FishGuts schrieb vor 38 Minuten: hab halt das 2. ticket nur bezahlt weil ich nicht wusste ob das ticket wieder verschwindet wenn ich den link im browser wieder schließe Also mein Freund hat jetzt probiert ob er er mit seinem Acc eine Karte kaufen kann und bei ihm geht's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. September 2016 also ich hab es zweimal probiert - beide mal ging es bis zur kreditkarteneingabe. danach habe ich abgebrochen. der einzige grund der mir noch einfällt: ich bin 10 vor 10 eingestiegen und habe kurz nach 10 gekauft. vllt. hatten sie da noch einen fehler im system und daher mein kontingent nicht auf null reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2016 is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. September 2016 maindrop schrieb vor 37 Minuten: @Green_White Anfield Devil: ja, geht wirklich. Also bei mir geht's definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2016 Komme beim Versuch noch ein weiteres Abo zu kaufen auch noch bis zur Eingabe der Kreditkarteninfos. Brauche aber nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. September 2016 marl95 schrieb vor 56 Minuten: Ich hab das jetzt genutzt und werde die in meinem Freundeskreis dem Höchstbietenden Überlassen yammas Selbstverständlich geht der Reinerlös dieser Auktion an den SK RAPID in Form von Fanartikelkauf und/oder Getränke- bzw. Speisenkauf im Weststadion an verwaltungskosten wird lediglich der Wert von 4 Bier abgezogen die ich am Strand von Kreta während der bestelldauer gebraucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2016 bitte diese möglichen doppelkäufe so schnell wie es euch möglich ist an rapid melden am besten den marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts