Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten: Mal ne andere Frage, weiß zufällig wer mit welchem Zuschauerschnitt wir kalkulieren dieses Jahr? Gegen Admira war´s, glaub ich auch ausverkauft. Also wenn es so weitergeht, haben wir in der heurigen Saison sicher einen Rekord. bearbeitet 16. August 2016 von Monsignore_Sasori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 BAS schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat mir mal folgendes geschrieben dazu: Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 erzgruener schrieb vor 10 Minuten: Mich würde wirklich interessieren, wie das mit der Gruppenreservierung funktioniert. Kann ich für mehrere Mitglieder mit einer Onlineshop Anmeldung (nur ich bin angemeldet) Tickets kaufen? Hat da jemand Erfahrung? Bzw. was gibt es sonst für Lösungen außer nach Hütteldorf fahren oder darauf hoffen, dass ich mit mehreren Anmeldungen im Onlineshop Tickets nebeneinander bekomme? Die Karten hat ein Freund von mir bestellt. Der ist auf alle Fälle Mitglied, so wie ich. Ob sein Bruder bzw. seine Eltern Mitglieder sind kann ich jetzt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 16. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute: Gegen Admira war´s, glaub ich auch ausverkauft. Also wenn es so weitergeht, haben wir in der heurigen Saison sicher einen Rekord. Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August 2016 Wie viel Karten (Fassungsvermögen-Auswärtssektor-VIP=?) sind jetzt eigentlich bei den meisten Spielen aufgelegt? Weil 24.000 klingt ja eigentlich schon wie beinahe ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 knechtruprecht schrieb vor 5 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man! 21.800 Silva schrieb vor 1 Minute: Wie viel Karten (Fassungsvermögen-Auswärtssektor-VIP=?) sind jetzt eigentlich bei den meisten Spielen aufgelegt? Weil 24.000 klingt ja eigentlich schon wie beinahe ausverkauft. Gästesektor: 2.500 Personen national/internationale Freundschaftsspiele und 1.800 Personen internationale Bewerbsspiele http://www.allianz-stadion.at/de/stadium/data-and-facts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 knechtruprecht schrieb vor 7 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher aber glaube Peschek meinte man kalkuliert mit 20k im Schnitt! Admira war nicht ganz voll, aber mehr als die 20k hatte man! Ich hätte geglaubt 18k. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Glaube in irgendeinem Geschäftsbericht oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich hätte geglaubt 18k. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Glaube in irgendeinem Geschäftsbericht oder so. nein. Rapid kalkuliert mit 20k im Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 16. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich hätte geglaubt 18k. Weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Glaube in irgendeinem Geschäftsbericht oder so. Habs noch im Kopf das wir eher mit einem "niedrigen" Schnitt kalkulieren, 18k sind sicher auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) BAS schrieb vor 19 Minuten: Rapid hat mir mal folgendes geschrieben dazu: Geht das auch für nur ein weiteres Ticket? Im Online Shop steht ab 3 Personen. bearbeitet 16. August 2016 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2016 erzgruener schrieb vor 5 Minuten: Geht das auch für nur ein weiteres Ticket? Im Online Shop steht ab 3 Personen. Kommt wohl drauf an, ob 1 oder 2 Karten pro Mitgliedschaft kaufbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 Bin schon gespannt, wie´s mit den Tickets gegen Mattersburg aussieht. Da will ich nämlich auch in´s Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2016 Sind die Zahlen zu den Sitzern/Stehern auf der Stadion-Hp jetzt eigentlich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Kommt wohl drauf an, ob 1 oder 2 Karten pro Mitgliedschaft kaufbar ist. Aaah! Jetzt fällt der Groschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. August 2016 wie viele Karten werden denn eigentlich gegen RBS im BW verkauft? nach dem Eröffnungsspiel wäre das die erste Partie, wo man die volle Kapazität von 8.500 brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts