DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 andyy schrieb vor 3 Minuten: hallo leute! hab ne frage. kann ich als mitglied im vorverkauf gleich 2 karten kaufen oder kann ich da nur 1 bestellen ? diesmal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2016 andyy schrieb vor 7 Minuten: hallo leute! hab ne frage. kann ich als mitglied im vorverkauf gleich 2 karten kaufen oder kann ich da nur 1 bestellen ? " Kartenverkauf für Vereinsmitglieder (2 Karten pro Mitglied): Beginnt am Dienstag, 16. August um 10:00 Uhr und endet am Mittwoch, 17. August um 18:00 Uhr. "http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/uel-play-off-karten-infos-zu-den-duellen-mit-as-trencin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Sehr nett von Rapid, den Abonennten (zumindest mir) eine Email als Erinnerung zum Vorverkauf fürs Trencin Match, samt Anleitung zum Kauf im Online Shop, zu schicken. Wäre mirbis jetzt noch nicht aufgefallen und sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Stunden: Sektor 19 Oder es wird einfach kommuniziert das freie Sitzplatzwahl ist. Danke für die Infos. Da ich mein Abo im Sektor 14 habe bin ich klarerweise gegen freie sitzplatzwahl. Hat aber gegen Torpedo gut funktioniert das die ersten Reihen (bis zur 23 oder 25) die mit 14er Abos voll ist ihre Sitzplätze hatten was dahinter ablief kann ich nicht sagen. Durch die Verteilung einiger großer Fc auf eben diesen Plätzen wird es wohl auch in Zukunft so ablaufen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. August 2016 Falls noch nicht bekannt - bei 'print@home' tickets steht ja groß drauf 'nicht über Bar-code knicken, vor Feuchtigkeit schützen etc. - beim EL-Spiel hat der Scanner trotzdem den Barcode (trotz Einhaltung aller Regeln) nicht lessen können - die PDF am Handy überden Scanner gehalten und problemlos durchgehen können. Da es ja funktioniert sollte die Möglichkeit auch 'beworben' werden .... wegen den Bäumen warads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 8 Stunden: Sektor 19 Oder es wird einfach kommuniziert das freie Sitzplatzwahl ist. Danke für die Infos. Meine Aboplatz in 19 würde ich beanspruchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2016 schade, dass gegen salzburg noch so viel in den freien verkauf geht, habe eigentlich gehofft, dass solche partien schon nach dem mitgliedervorverkauf ausverkauft sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: schade, dass gegen salzburg noch so viel in den freien verkauf geht, habe eigentlich gehofft, dass solche partien schon nach dem mitgliedervorverkauf ausverkauft sind. wird schwer, wenn es nur 12.000 mitglieder gibt, wovon einige schon ein abo haben und man als mitglied nur ein ticket erwerben kann (wie eben bei dem salzburg spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: wird schwer, wenn es nur 12.000 mitglieder gibt, wovon einige schon ein abo haben und man als mitglied nur ein ticket erwerben kann (wie eben bei dem salzburg spiel) so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus. Das war sarkasmus, stimmts? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich ihn sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 sundaydriver schrieb Gerade eben: so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus. nur gibt es einen teil der abo und mitglied ist. würde mal sagen 50% der abonenten. dann bleiben noch 6.000 karten über womit man bei 21k wäre. nicht jedes mitglied wird zeit haben bzw. auf den freien verkauf warten falls er mit freunden hingehen will. wird wohl eher morgen interessant wie schnell die karten weg gehen werden. bianco verde schrieb vor 1 Minute: Das war sarkasmus, stimmts? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich ihn sehe. auf das hätte ich auch kommen können!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: so schwer ist die rechnung nicht, 15.000 abos + 12.000 mitglieder = ausverkauftes haus. hab doch schon geschrieben, dass ein großer teil der mitglieder auch abokarten besitzen sind, also geht die rechnung nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Hätte eine Karte im Block West für das Salzburg Spiel zum abgeben. Print-at-Home Ticket 23€ edit: Karte schon verkauft bearbeitet 12. August 2016 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 Mitglieder sollten 4 Karten bekommen dann würden mehr weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 12. August 2016 Kann jemand anderer für mich Karten für ein Auswärtsmatch kaufen?? Glaube das da irgendetwas mit personalisierten Karten war, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts