stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juli 2016 hat noch jemand problem online karten für torpedo zu kaufen. bei "nur noch wenige plätze" läßt sich nicht mehr weiterklicken? hat er bei mir auch angezeigt - bei mir wars Ticket automatisch im Warenkorb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Juli 2016 Abotickets sind unter "Meine Reservierungen" beim Account hinterlegt. Von dort kann mans dann in den Warenkorb geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Es ist ja erst Abo VVK. Meinst du das du deinen Abo Platz erwerben willst? um den gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Abotickets sind unter "Meine Reservierungen" beim Account hinterlegt. Von dort kann mans dann in den Warenkorb geben danke das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Könnte es sein, dass es für Mitglieder die in der Euro League Quali ein Ticket gekauft haben bei einer möglichen Gruppenphase einen eigenen (früheren) Vorverkaufstermin geben wird? bearbeitet 26. Juli 2016 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juli 2016 Könnte es sein, dass es für Mitglieder die in der Euro League Quali ein Ticket gekauft haben bei einer möglichen Gruppenphase einen eigenen (früheren) Vorverkaufstermin geben wird? Warum sollte es das geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Juli 2016 Könnte es sein, dass es für Mitglieder die in der Euro League Quali ein Ticket gekauft haben bei einer möglichen Gruppenphase einen eigenen (früheren) Vorverkaufstermin geben wird? Könnte schon sein. Könnte ausverkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Habe eben dieses Problem, gehts noch jemandem so? Bereits 2 mal neues PW angefordert, kommt aber kein Mail. Was soll "Benutzername" überhaupt sein - könnt mich nicht erinnern so einen jemals bei Rapid gewählt zu haben; aber mit meiner Mailadresse funktioniert es auch nicht Nur um das aufzuklären: Hab ein Mail an [email protected] geschickt und die haben mir ein neues Passwort gegeben. Was das eigentliche Problem war, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Wird man für die EL Quali gegen Torpedo noch Karten im freien Verkauf bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2016 Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass zu einem Quali-Spiel der 3. Runde über 24.000 Zuschauer kommen. Im Playoff könnte es mit Karten im freien Verkauf knapp werden, aber gegen Torpedo wird es wohl vom Hinspiel abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Wobei aktuell auf der Homepage angezeigt wird, dass es nur noch wenige Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn ich richtig sehe ist BW gegen Admira voll (Oder Kontingent wieder reduziert worden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 Nur um das aufzuklären: Hab ein Mail an [email protected] geschickt und die haben mir ein neues Passwort gegeben. Was das eigentliche Problem war, keine Ahnung. Ich hab auch versucht das EinmalPW anzufordern, es ging auch. Anscheinend haben die generell ein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn ich richtig sehe ist BW gegen Admira voll (Oder Kontingent wieder reduziert worden) Denke es ist nach wie vor bei 7k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 Wenn ich richtig sehe ist BW gegen Admira voll (Oder Kontingent wieder reduziert worden) Sehr interessant, gestern am Abend gab es noch einige Karten in BW in den Sektoren 17 & 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts