Recommended Posts

1 8 9 9

Ich habe 2 BW Karten im Webshop hinterlegt ohne mich anzumelden. Wenn wer will kann er mir via PM seine Zugangsdaten anvertrauen und ich hinterlege sie auf das Konto und melde mich dann ab. Danach müsste man natürlich das PW ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe 2 BW Karten im Webshop hinterlegt ohne mich anzumelden. Wenn wer will kann er mir via PM seine Zugangsdaten anvertrauen und ich hinterlege sie auf das Konto und melde mich dann ab. Danach müsste man natürlich das PW ändern.

Schick dem Nice and Slow eine pn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich natürlich schon ;)

aber den Papa hätt ich auch gern beglückt.

Gloryhunter Papa hehe... macht sich ne mitgliedschaft und vergisst dann im mitgliederverkauf.. kommt gestern drauf aber am sonntag war warum auch immer der online shop abgedreht..

Hehe, mehr mit Augenzwinkern zu verstehen ;)

Warum der shop abgedreht war ist easy; es hat geheißen der MG VVK geht bis Samstag. Warum genau der nur bis Samstag geht kann ich dir hingegen nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Homepage jetzt im Wartungsmodus

vielleicht habens generell ein kontingent rausgenommen um karten vor ort zu verkaufen für die leute die anstehen. sonst kann ich mir den raschen verkauf nicht erklären.

würds verstehen. weil ich wär auch angefressen, wenn ich dort ewig steh und dann innerhalb von wenigen minuten online alle karten weg sind und man durch die finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

vielleicht habens generell ein kontingent rausgenommen um karten vor ort zu verkaufen für die leute die anstehen. sonst kann ich mir den raschen verkauf nicht erklären.

würds verstehen. weil ich wär auch angefressen, wenn ich dort ewig steh und dann innerhalb von wenigen minuten online alle karten weg sind und man durch die finger schaut.

So wird das jetzt öfters laufen, wenn man nicht Abonnent oder Mitglied ist. Bei großen Vereinen ist das ganz normal - entweder du machst es online oder du läufst Gefahr, vor Ort Pech zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Andrang überrascht mich jetzt doch, dachte die unbedingt dabei sein wollen sind eh schon Mitglieder.

bin mitglied aber vater und freundin eben nicht!

und da wir zusammen sitzen wollten hab ich am freien verkauf gewartet!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag