Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Weiß eigentlich jemand, wie viele Karten ca. schon fürs eröffnungsspiel verkauft wurden? Und ist der Block West endlich ausverlauft? Ich würd ja selber nachschauen, aber das Ticketing-System ist derzeit offline, weil der mitglieder-VVK schon aus ist und der freie VVK noch nicht begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich habe seit Jahren keine Ticket mehr gekauft wollte mal paar Sachen Fragen.

Hätte gerne 2 oder 3 Ticket fürs Chelsea Spiel.

Is es besser Online zu kaufen oder soll man doch direkt kaufen?

Kann man die Ticket auch irgendwo anders als direkt in Hüttledorf kaufen? (Wohne im 21 und den Weg möchte ich mir nicht wirklich antun.)

Als normaler Fan is es wohl am besten im Sektor D?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is es besser Online zu kaufen oder soll man doch direkt kaufen?

Kann man die Ticket auch irgendwo anders als direkt in Hüttledorf kaufen? (Wohne im 21 und den Weg möchte ich mir nicht wirklich antun.)

Als normaler Fan is es wohl am besten im Sektor D?

Sofern unser Onlinesystem funktioniert (was manchmal nicht der Fall ist), ist es online sicher bequemer und sollte im Normalfall kürzer dauern.

Morgen wird es wohl nur noch Karten im Block West oder im Sektor D geben, da gibt es nicht mehr viel Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich habe seit Jahren keine Ticket mehr gekauft wollte mal paar Sachen Fragen.

Hätte gerne 2 oder 3 Ticket fürs Chelsea Spiel.

Is es besser Online zu kaufen oder soll man doch direkt kaufen?

Kann man die Ticket auch irgendwo anders als direkt in Hüttledorf kaufen? (Wohne im 21 und den Weg möchte ich mir nicht wirklich antun.)

Als normaler Fan is es wohl am besten im Sektor D?

Beim happel Kassen 1-4 ists auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/karten-fuer-den-eroeffnungstag-die-letzte-phase/

Liebe Rapid-Fans,

mit dem Montag, 6. Juni, fällt die letzte Schranke unseres Karten-Prozederes für den Eröffnungstag des Allianz Stadions am 16. Juli: In den vergangenen beiden Wochen konnten sich zuerst exklusiv die Abonnenten und danach die Mitglieder ihre Tickets sichern - letztere bis zum heutigen Sonntag.

Nun startet morgen der freie Verkauf für alle Rapid-Fans: Ca. 5.400 Karten (davon rund 2.300 für den Block West) stehen euch hier noch zur Verfügung. Diese bekommt ihr wie schon von unseren zahlreichen anderen VVK gewohnt, wie immer im Fancorner Hütteldorf oder an den Kassen beim Ernst-Happel-Stadion und natürlich auch online, jeweils ab 10:00 Uhr, solange der Vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich morgen um 10:00 noch zwei Karten auf der Längsseite für meinen Vater bekomme? Sollte ohne Probleme machbar sein, oder?

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich morgen um 10:00 noch zwei Karten auf der Längsseite für meinen Vater bekomme? Sollte ohne Probleme machbar sein, oder?

Naja, auf der Längsseite gab es gestern vielleicht noch 20 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.