Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verstehe aber wenn jemand keine Karte bekommt und vor einem geht jemand mit 20.

Das ist natürlich ärgerlich und kann natürlich zu Missbrauch führen. Andererseits hat der halt vielleicht wirklich für eine größere Gruppe Karten besorgt. Wenn jemand eine Karte haben will, dann muss er halt Mitglied werden, war doch absehbar, dass dieses Spiel gut besucht sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat, dass Mitglieder, die gleichzeitig auch Abonnenten sind (also eh die meisten) im Ergebnis 2 Tickets im geschützten Vorverkauf erwerben konnten, nämlich in der ersten Woche als Abonnent und in der zweiten dann als Mitglied!

so konnte ich -neben meiner eigenen- eine Karte für ein "Freunderl" kaufen, das weder Mitglied noch Abonnent ist, und empfinde nicht die geringste Scham deswegen, hehehe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat, dass Mitglieder, die gleichzeitig auch Abonnenten sind (also eh die meisten) im Ergebnis 2 Tickets im geschützten Vorverkauf erwerben konnten, nämlich in der ersten Woche als Abonnent und in der zweiten dann als Mitglied!

so konnte ich -neben meiner eigenen- eine Karte für ein "Freunderl" kaufen, das weder Mitglied noch Abonnent ist, und empfinde nicht die geringste Scham deswegen, hehehe :yes:

Warum auch? Immerhin investieren diese Leute (so wie ich) am meisten Geld in Rapid. Dass das aber abdreht werden könnte, sollte die Zahl an Mitgliedern mal zu groß sein würd mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat, dass Mitglieder, die gleichzeitig auch Abonnenten sind (also eh die meisten) im Ergebnis 2 Tickets im geschützten Vorverkauf erwerben konnten, nämlich in der ersten Woche als Abonnent und in der zweiten dann als Mitglied!

so konnte ich -neben meiner eigenen- eine Karte für ein "Freunderl" kaufen, das weder Mitglied noch Abonnent ist, und empfinde nicht die geringste Scham deswegen, hehehe :yes:

Du zahlst ja auch zweimal. Auch wenn du einmal dabei vom anderen profitierst.

Edit: Habe es auch so gehandhabt, sehe kein Problem dabei.

Nach ein paar Minuten auf Facebook lesen, zweifel ich mal wieder an den Personen, die dort am meisten kommentieren. Was da teilweise ernsthaft gefordert wird...

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Puh, dass der Andrang gar so groß ist habe ich nicht geglaubt. 15 Minuten für 5.4k Karten ist schon stark.

Das Amüsante ist ja, dass manche auf FB meinen sie seien dafür bei den internationalen Spielen wieder dabei. Ob sie sich da nicht täuschen....

Der Andrang wird im EC noch größer sein und ich gehe nach heute davon aus, dass man hier im MG Verkauf (so gut wie) ausverkauft sein wird. Der heutige Tag war der erste Warnschuss für alle Nicht Mitglieder. Denke, dass es bald soweit sein wird, dass man keine Karten im Freien Verkauf bekommt für internationale Spiele (insbes. Gruppenphasen und eine etwaige CL Quali).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich wär auch angefressen, wenn ich dort ewig steh und dann innerhalb von wenigen minuten online alle karten weg sind und man durch die finger schaut.

Da muss man sich halt schon etwas überlegen. Natürlich wäre man angefressen, aber das ist unfair denen Gegenüber die keine Zeit am Montag um 10 Uhr haben, findest du nicht?

DIE ersten Fans waren bereits um 4:00 Uhr in der Früh (!) in Hütteldorf bei unserem Fancorner angestellt und bekamen mit der Öffnung um 10:00 Uhr schließlich noch Karten. Innerhalb von einer Viertelstunde (!) waren die 5400 Karten, auch via Kassen beim Happel-Stadion und online, vergriffen.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/eroeffnungstag-des-allianz-stadions-wir-sind-restlos-ausverkauft/

WTF :D

Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Wie viele fertigt man in 15 Minuten vor Ort ab? Da haben dann etwa die ersten 50 etwas bekommen.

Egal, ausverkauft und das sau schnell. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gsd bin ich dort nicht angemeldet, bei solch dummen Personen, könnte ich mich nicht halten :facepalm:

Wobei man sagen muss es gibt auch genug vernünftige die dort in den kommentaren schreiben. Die schreiben Mitglied bzw Abonennt werden und man hat das problem ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.