Ticket Thread


GRENDEL

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Bester Mann im Team

Es tut mir leid falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber weiß jemand ob man bei Rapid Karten welche noch nicht versendet sind stornieren kann?

Danke

laut AGBs nicht ... aber wie so oft im Leben, wenn man ein vernünftiges Gespräch sucht, Email oder persönlich, wird man am ehesten zu einer Lösung kommen.

Wenn du wie in deinem Fall durch Probleme mit dem Ticketing System auf einen anderen Platz und mit Begleitung ausweichen willst, wird es mit Sicherheit kein Problem geben.

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Tribünenzierde

laut AGBs nicht ... aber wie so oft im Leben, wenn man ein vernünftiges Gespräch sucht, Email oder persönlich, wird man am ehesten zu einer Lösung kommen.

Wenn du wie in deinem Fall durch Probleme mit dem Ticketing System auf einen anderen Platz und mit Begleitung ausweichen willst, wird es mit Sicherheit kein Problem geben.

Danke für die Antwort, ich hoffe du hast Recht. Wäre schade wenn wir wirklich in unterschiedlichen Sektoren sitzen müssten.

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Postinho

Verstehe jeden, wenn seine Tickets nicht richtig im Webshop hinterlegt sind. Zum Glück hats bei mir im NEUEN shop immer tadellos funktioniert.

Denke das Problem liegt nicht am Shop sondern an der Befüllung von Daten durch Rapid. Gibt viele Leute, die schon lang dabei sind und daher unterschiedliche EMail Adressen usw im Einsatz hatten. Scheinbar dürften diese Daten jedoch nicht vernünftig gewartet werden, sodass hier dann vielfach nicht korrekte Daten hinterlegt sind und somit die Reservierungen nicht aufscheinen.

Zumeist löst ein kurzes Mail an den SK Rapid das Problem aber binnen kurzer Zeit!

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Postinho

Dann mögen Sie nur mich nicht :feier:

Bei deiner charmanten Art eigentlich nicht vorstellbar...

[email protected] war bisher immer sehr zuverlässig. Da aber dieselben Kollegen scheinbar auch im Fanshop aktiv sind, kanns sein, dass sie momentan etwas länger mit der Beantwortung benötigen... dürfte ja einiges los sein beim Mitglieder VVK.

Drück dir die Daumen, dass es noch klappt!

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Bester Mann im Team

Bei deiner charmanten Art eigentlich nicht vorstellbar...

[email protected] war bisher immer sehr zuverlässig. Da aber dieselben Kollegen scheinbar auch im Fanshop aktiv sind, kanns sein, dass sie momentan etwas länger mit der Beantwortung benötigen... dürfte ja einiges los sein beim Mitglieder VVK.

Drück dir die Daumen, dass es noch klappt!

Stimmt so nicht. Der Fanshop verwendet eine andere E-Mail Adresse. Außerdem enden diese immer auf @skrapid.com ;)

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Postinho

Stimmt so nicht. Der Fanshop verwendet eine andere E-Mail Adresse. Außerdem enden diese immer auf @skrapid.com ;)

mit dem @skrapid.com hast du natürlich recht.

Welche Mailadresse der Webshop sonst verwendet kann ich nicht sagen. Die nette Dame, die mir unter [email protected] geantwortet (und geholfen) hat, ist aber (laut ihrer eigenen Email Signatur) definitiv im Fanshop tätig !!!

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Im ASB-Olymp

Danke für die Antwort, ich hoffe du hast Recht. Wäre schade wenn wir wirklich in unterschiedlichen Sektoren sitzen müssten.

Man muss aber auch nicht so tun, als wäre man lebenslang getrennt. Da geht es um ein Fußballspiel, das 90 Minuten dauert. Diesmal mit Rahmenprogramm und so kann man sich sowieso überall treffen. ;)

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Tribünenzierde

Man muss aber auch nicht so tun, als wäre man lebenslang getrennt. Da geht es um ein Fußballspiel, das 90 Minuten dauert. Diesmal mit Rahmenprogramm und so kann man sich sowieso überall treffen. ;)

Lebenslang nicht, nur will ich den Tag mit meinem Vater verbringen weil er mich damals zum ersten Mal ins St. Hanappi mitgenommen hat.

Mit dem Rahmenprogramm hast du allerdings recht ;)

Bei deiner charmanten Art eigentlich nicht vorstellbar...

[email protected] war bisher immer sehr zuverlässig. Da aber dieselben Kollegen scheinbar auch im Fanshop aktiv sind, kanns sein, dass sie momentan etwas länger mit der Beantwortung benötigen... dürfte ja einiges los sein beim Mitglieder VVK.

Drück dir die Daumen, dass es noch klappt!

Bei deinem ersten Satz hast du das *Sarcasm-Off* vergessen :=

Auf alle Fälle mal Danke fürs Daumen drücken :v:

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Verstehe jeden, wenn seine Tickets nicht richtig im Webshop hinterlegt sind. Zum Glück hats bei mir im NEUEN shop immer tadellos funktioniert.

Denke das Problem liegt nicht am Shop sondern an der Befüllung von Daten durch Rapid. Gibt viele Leute, die schon lang dabei sind und daher unterschiedliche EMail Adressen usw im Einsatz hatten. Scheinbar dürften diese Daten jedoch nicht vernünftig gewartet werden, sodass hier dann vielfach nicht korrekte Daten hinterlegt sind und somit die Reservierungen nicht aufscheinen.

Zumeist löst ein kurzes Mail an den SK Rapid das Problem aber binnen kurzer Zeit!

mit der analyse hast du vermutlich recht.

dennoch gibt es zig hausgemachte probleme: z.b. dachte ich anfangs, dass man die gruppenbestellung dadurch ermöglicht, wenn man einen kontakt anlegt. daraufhin habe ich die kontaktdaten eines freundes bei mir noch einmal eingegeben. ich dachte die kontakte werden verknüpft, doch in wirklichkeit wurde ein identer kontakt mit neuer SCR nummer angelegt. jeder user könnte also täglich hunderte neue accounts anlegen obwohl eine einfache prüfung anhand der emailadresse das anlegen eines identen kontakts verhindern würde.

wie schon mehrfach angemerkt: man hat anscheinend wenig ahnung von datenstrukturen, software tests, beseitigen bekannter probleme etc.

daher ist nicht davon auszugehen, dass das bald besser wird.

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Ergänzungsspieler

Hab jetzt für meinen Vater ein print@home Ticket gekauft und es kommt diese Fehlermeldung:

Leider kam es bei der Erzeugung Ihres (oder Ihrer) print@home Tickets zu einem Fehler!
Sie können die Erzeugung hier erneut anstoßen, sollte es aber wiederholt nicht funktionieren,
so wenden Sie sich bitte an unseren Support!

Hat das schon jemand mal gehabt?

Soll ich noch abwarten und es irgendwann mal später noch mal probieren (ist ja noch zeit bis zum spiel) oder direkt den Support anschreiben.

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Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hab jetzt für meinen Vater ein print@home Ticket gekauft und es kommt diese Fehlermeldung:

Leider kam es bei der Erzeugung Ihres (oder Ihrer) print@home Tickets zu einem Fehler!

Sie können die Erzeugung hier erneut anstoßen, sollte es aber wiederholt nicht funktionieren,

so wenden Sie sich bitte an unseren Support!

Hat das schon jemand mal gehabt?

Soll ich noch abwarten und es irgendwann mal später noch mal probieren (ist ja noch zeit bis zum spiel) oder direkt den Support anschreiben.

Hatte ich gestern auch, hab direkt dem Support geschrieben aber noch keine Antwort.

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