PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2016 Selbst wenn wir die Dosen 7:0 besiegen würden, ich will nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. März 2016 Selbst wenn wir die Dosen 7:0 besiegen würden, ich will nicht mehr.. spring nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2016 zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. März 2016 zum kotzen Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2016 Selbst wenn wir die Dosen 7:0 besiegen würden, ich will nicht mehr.. Dann gibs gleich zurück und kauf dir nie wieder eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2016 Solche "fans" braucht kein Verein. Baba und foi ned. Hoffentlich gehst nie wieder ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2016 Danke, ich fühle mich so nur bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. März 2016 Selbst wenn wir die Dosen 7:0 besiegen würden, ich will nicht mehr.. und tschüs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Danke, ich fühle mich so nur bestätigt. Wir uns auch...hab gehört im bullenstall gibt es noch freie aboplätze für Leute wie dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Leute, ruhig Blut! Kenn ein paar, die im Moment kriegsmüde sind... Dennoch... Rapidler bleibt Rapidler... Ist ja jeden sein Bier, wieviel Sitzfleisch (Kurve ausgenommen ) er hat... Deswegen muss man nicht gleich auf die eigenen Leute losgehen... Erinnert viel zu sehr an die Kasperl, die einen anschreien, wenn man mal nicht mitsingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2016 wenn ich das richtig verstehe hatten jetzt alle bisherigen abo besitzer die option zum kauf des neuen abos. und bisher sind gut 6000 verkauft. es sollen fast alle von ihrem vorkaufsrecht gebrauch gemacht haben. haben wir nicht so etwas richtung 10000 abonenten oder bekomme ich da etwas durcheinander. wo ist mein denkfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. März 2016 Woher hast du die 6000? Und wir haben rund 9000 Abonnenten derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2016 Kann mir wer sagen um welche Uhrzeit der Vorverkauf fürs Abo 2016/17 am 01.04. für die Abonnenten, die seit zwei Jahren eines haben, beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. März 2016 wenn ich das richtig verstehe hatten jetzt alle bisherigen abo besitzer die option zum kauf des neuen abos. und bisher sind gut 6000 verkauft. es sollen fast alle von ihrem vorkaufsrecht gebrauch gemacht haben. haben wir nicht so etwas richtung 10000 abonenten oder bekomme ich da etwas durcheinander. wo ist mein denkfehler? Die 6.000 stammen von letzter Woche. Und Abonnenten haben noch bis Samstag die Möglichkeit zu kaufen. Deine Rechnung kann also nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2016 wenn ich das richtig verstehe hatten jetzt alle bisherigen abo besitzer die option zum kauf des neuen abos. und bisher sind gut 6000 verkauft. es sollen fast alle von ihrem vorkaufsrecht gebrauch gemacht haben. haben wir nicht so etwas richtung 10000 abonenten oder bekomme ich da etwas durcheinander. wo ist mein denkfehler? am 01. und 02. april, sprich freitag und samstag, beginnt erst die letzte phase für die abonnenten der letzten 2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts