Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

1 8 9 9
Ich habe heute auf willhaben geschaut und da gab es insgesamt 23 Personen, welche Karten verkaufen. Finde das ehrlich gesagt nicht mal so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

den banken ist die abogrenze aber sowas von egal...

und tageskarten kannst mit 20.000 abos immer noch genügend verkaufen...

das mit dem ausweichen im ec ist ohnehin schon eingerechnet...siehe posting oben: bei 20.000 abos für den ec noch 4.000 und für die ms noch 8.000 zu verkaufen...

und mal sehen, ob die vip ausverkauft werden wird...

der auswärtssektor kann in der ms maximal 2.800 plätze umfassen (nur gegen den fak und sturm), im ec max. 1.200 plätze...geht sich mit den 8.000 übrigen karten bzw. den 4.000 übrigen karten locker aus...

Die Aboi Grenze liegt eh bei 17500. Außer du möchtest 20.000 an normalen Abos (ohne VIPs) verkaufen. Das wird aber eng. 20.000+2500+1200=23700 also gehen vielleicht 300 Karten in den freien Verkauf. Da werden sich die Mitglieder sicher freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ganz ehrlich - die Mitglieder (bin selbst eines) sind mir ganz egal. Man sollte so viele Abonnenten an den Mann bringen - solange wir gegen WAC, Grödig, Admira, Altach, Ried und Mattersburg spielen.

Stimmt, dem Verein werden auch die paar Hunderttausend Euro auch absolut nicht abgehen, wenn dann etliche drauf pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ein dauerhaft volles Stadion bringt unglaublichen Mehrwert - mehr als die paar Hunderttausend.

Nein, weil der Verein mit Abos weit weniger Geld verdient, als durch Tageskarten. Man setzt jetzt mal eine Grenze, weil man weiß, dass zumindest im ersten Jahr sehr viele Spiele ausverkauft sein werden, unabhängig davon ob die Abogrenze 15k oder 20k sind. Logisch, dass man hier die niedrigere Grenze nimmt. Außerdem ist es müßig zu diskutieren, wenn nicht einmal noch der Verkauf begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird davon abhängen wieviel weniger Abos bringen im Vergleich zu Tageskarten, die teurer sind (wenn das Stadion voll ist). Als Mitglied, das wegen weiter Anreise kein Abo, möchte ich aber in Zukunft schon noch hin und wieder Spiele ansehen können... Ich würde auch die 4000 überschüssigen Stehkarten nicht als Abos verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.