Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Dezember 2015 Laut Mail von Rapid haben "bereits rund 30.000 Fans" sich für morgen ein Ticket gesichert. Viel wichtigere Info aus der Mail ist aber das:Ich hoffe, dass das Abo als Vorkaufsrecht auf den während der Gruppenphase zugewiesen Sitzplatz dient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2015 Hat noch jemand eine Karte für C, D 1 oder um realistisch zu bleiben C oder d 2?Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hoffe, dass das Abo als Vorkaufsrecht auf den während der Gruppenphase zugewiesen Sitzplatz dient. Meinst du für jemanden der auch ein Meisterschaftsabo hat? Dann ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hoffe, dass das Abo als Vorkaufsrecht auf den während der Gruppenphase zugewiesen Sitzplatz dient. Wäre ein Blödsinn, da sich viele Abonnenten andere Plätze genommen haben, um mit Freunden, die man mal zum EC mitnimmt, zamsitzen zu können. Denke, es wird ein VK-Recht wie immer auf den Aboplatz geben (alles andere wäre absurd) und dann können alle, die dabei waren heute, auf den Sektor ein VK-Recht haben. Zur Klarstellung, mich betrifft das nicht, aber ein Nicht-VK-Recht auf den Aboplatz gabs in den letzten Jahren nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Dezember 2015 Meinst du für jemanden der auch ein Meisterschaftsabo hat? Dann ganz sicher.Meinte eher jene Sitzplätze während der Gruppenphase. Abonnenten aus der MS hätten sich ihre Plätze schon im Zuge der Gruppenphase sichern können. Prinzipiell habe ich die Befürchtung, dass das mit den Tickets wieder sehr mühsam werden konnte. Deshalb dieser Wunsch. Wäre ein Blödsinn, da sich viele Abonnenten andere Plätze genommen haben, um mit Freunden, die man mal zum EC mitnimmt, zamsitzen zu können. Denke, es wird ein VK-Recht wie immer auf den Aboplatz geben (alles andere wäre absurd) und dann können alle, die dabei waren heute, auf den Sektor ein VK-Recht haben. Zur Klarstellung, mich betrifft das nicht, aber ein Nicht-VK-Recht auf den Aboplatz gabs in den letzten Jahren nie. Es würde nur jene betreffen, die das 3er Abo hatten.Allerdings ist zu bezweifeln, dass sich jemand nur das Minsk-Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn es Überall so abgeht wie hier hat Rapid 35k Karten verkauft aber nur 8k Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2015 Krankheitsbedingt leider auch 2 Karten für c/d 2. Rang abzugeben. Original Preis. Kann per Mail verschickt werden. 1 Karte noch da! Hat noch jemand eine Karte für C, D 1 oder um realistisch zu bleiben C oder d 2? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn es Überall so abgeht wie hier hat Rapid 35k Karten verkauft aber nur 8k Besucher richtig zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Dezember 2015 Wenn es Überall so abgeht wie hier hat Rapid 35k Karten verkauft aber nur 8k Besucher richtig zum schämen ist doch völlig normal... also bitte nicht dramatisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Dezember 2015 ist doch völlig normal... also bitte nicht dramatisieren. das ist ja noch schlimmer wenn das normal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2015 War gegen Pilsen? auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gerne tauschen. Magen Darm Grippe statt match?! Burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann gerne tauschen. Magen Darm Grippe statt match?! Burschi? Dem Burschi würde ich zutrauen, das er den Tausch macht, die Grippe seiner Frau anhängt und ihr dann gemeinsam zum Match geht, inkl. Grillteller davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2015 da bin i dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francis J. Underwood Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat noch jemand eine Karte für C, D 1 oder um realistisch zu bleiben C oder d 2? Danke im Voraus! ... siehe Mail / Nachricht / PN bearbeitet 10. Dezember 2015 von Francis J. Underwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts