Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

fcking hell

Laut Mail von Rapid haben "bereits rund 30.000 Fans" sich für morgen ein Ticket gesichert. Viel wichtigere Info aus der Mail ist aber das:

Ich hoffe, dass das Abo als Vorkaufsrecht auf den während der Gruppenphase zugewiesen Sitzplatz dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hoffe, dass das Abo als Vorkaufsrecht auf den während der Gruppenphase zugewiesen Sitzplatz dient.

Wäre ein Blödsinn, da sich viele Abonnenten andere Plätze genommen haben, um mit Freunden, die man mal zum EC mitnimmt, zamsitzen zu können. Denke, es wird ein VK-Recht wie immer auf den Aboplatz geben (alles andere wäre absurd) und dann können alle, die dabei waren heute, auf den Sektor ein VK-Recht haben.

Zur Klarstellung, mich betrifft das nicht, aber ein Nicht-VK-Recht auf den Aboplatz gabs in den letzten Jahren nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Meinst du für jemanden der auch ein Meisterschaftsabo hat? Dann ganz sicher.

Meinte eher jene Sitzplätze während der Gruppenphase. Abonnenten aus der MS hätten sich ihre Plätze schon im Zuge der Gruppenphase sichern können. :D

Prinzipiell habe ich die Befürchtung, dass das mit den Tickets wieder sehr mühsam werden konnte. Deshalb dieser Wunsch. ;)

Wäre ein Blödsinn, da sich viele Abonnenten andere Plätze genommen haben, um mit Freunden, die man mal zum EC mitnimmt, zamsitzen zu können. Denke, es wird ein VK-Recht wie immer auf den Aboplatz geben (alles andere wäre absurd) und dann können alle, die dabei waren heute, auf den Sektor ein VK-Recht haben.

Zur Klarstellung, mich betrifft das nicht, aber ein Nicht-VK-Recht auf den Aboplatz gabs in den letzten Jahren nie.

Es würde nur jene betreffen, die das 3er Abo hatten.

Allerdings ist zu bezweifeln, dass sich jemand nur das Minsk-Spiel gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.