Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Selber schuld, wenn man Leute mit Schwechater ins Auto lässt. Sagt ja eigentlich schon alles :)

hab lange mit meinem ersten post gewartet aber jetzt is es so weit. schwechater is das beste bier!

herzliches servas an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir im Mitgliedervorverkauf print@home-Tickets für das heutige Spiel gekauft und zuhause in NÖ ausgedruckt. Bin jetzt aber in Wien und habe die Tickets zuhause liegen gelassen, und ich habe hier keinen Drucker leider. Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Stadion?

Mitgliedsausweis bei einem der Kassen herzeigen, Problem schildern und die Tickets werden dir dann ausgedruckt .... ging mit beim Pilsen Soiel ähnlich (im Büro liegengelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe mir im Mitgliedervorverkauf print@home-Tickets für das heutige Spiel gekauft und zuhause in NÖ ausgedruckt. Bin jetzt aber in Wien und habe die Tickets zuhause liegen gelassen, und ich habe hier keinen Drucker leider. Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Stadion?

Ich kann dir anbieten, dass du mir die Tickets per Mail schickst - ich druck sie dir aus und wir machen Übergabe vorm Stadion (bin eh schon ab 18.30 vor Ort)!

Aber ich denk auch, dass sie dich bei der Kasse nicht hängen lassen würden!

As you like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Mitgliedsausweis bei einem der Kassen herzeigen, Problem schildern und die Tickets werden dir dann ausgedruckt .... ging mit beim Pilsen Soiel ähnlich (im Büro liegengelassen)

Danke!

@trimmelin: Danke für das Angebot, aber habe soeben auch die E-Mail von Rapid erhalten, dass ich einfach zur Kassa 1 gehen soll und sie mir ein Duplikat drucken.

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frage zur Partie gegen Sturm morgen.

Ist schon wo durchgedrungen wie viel Karten bzw. 3er Abos für die nächsten 3 Heimspiele schon weg sind?

Hab auf Facebook und unserer Homepage nix gefunden.

Bräuchte morgen für einen Freund noch eine Karte C/D 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.