Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2015 Normal, dass man Versandkosten(!) bei print@home hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Oktober 2015 Normal, dass man Versandkosten(!) bei print@home hat? Nope. Es gab mal ein technisches Problem (glaub vorm Donezk-Spiel), wo 1 EUR berechnet wurde, den haben sie dann aber nicht von der Kreditkarte abgebucht. Schreib mal eine Mail und frag nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist nicht eine Bearbeitungsgebühr von 1€ normal? Beim Mitgliedsverkauf wird auf diese jedoch manchmal verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2015 Sehr geehrter Herr Silva, es sind in diesem Fall keine Versandkosten, sondern eine Bearbeitungsgebühr. Der Entfall der Bearbeitungsgebühr hat nur das Euro League Abo betroffen! mit grün-weißen Grüßen Man könnte es ja auch richtig nennen. Aber man muss ja schon froh sein, wenn man überhaupt Karten online kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Betrifft zwar nicht Rapid, aber da es bei mir grad aktuell ist: Oeticket verlangt 3 Euro (!) Bearbeitungsgebühr ( und 6 Euro Versandkosten! ). bearbeitet 14. Oktober 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Oktober 2015 Betrifft zwar nicht Rapid, aber da es bei mir grad aktuell ist: Oeticket verlangt 3 Euro (!) Bearbeitungsgebühr ( und 6 Euro Versandkosten! ). und kein onlineticket oder? man kann sichs nur schicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) und kein onlineticket oder? man kann sichs nur schicken lassenSoweit ich weiss nur Versand, ja.Edit. Seh grad, gibt auch Online Bestellung und print@home. Ich hatte telefonisch bestellt, weil ich grad unterwegs war. bearbeitet 14. Oktober 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Oktober 2015 Ok, gut zu wissen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 Soweit ich weiss nur Versand, ja. Edit. Seh grad, gibt auch Online Bestellung und print@home. Ich hatte telefonisch bestellt, weil ich grad unterwegs war. Also bei den EM Quali abos gab's nur die Möglichkeit der Zusendung.Und ja, das is eine Frechheit. Mich regts jedes mal aufs neue auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2015 Die 1 Euro Bearbeitungsgebühr fürs Cup-Spiel waren ja auch wieder notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2015 Die 1 Euro Bearbeitungsgebühr fürs Cup-Spiel waren ja auch wieder notwendig. Na klar, der logistische Aufwand muss doch auch entlohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2015 Vs. Pilsen ca. 33.000 Tickets verkauft Für das Derbyca. 20.000 Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2015 Vs. Pilsen ca. 33.000 Tickets verkauft Für das Derbyca. 20.000 Quelle: Facebook recht gute zahlen eine woche bzw. 10 tage vor den spielen. kann mir gut vorstellen das es gegen pilsen mehr werden als gegen villareal und bei 2 guten spielen gegen den wac und pilsen beim derby auch mehr als 30k kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Pilsen hätt ich mir schon mehr erwartet. Hätte geglaubt einige schlagen hier unmittelbar nach dem Sieg in Minsk zu... Mit 40k hätte ich hier schon gerechnet, das spielt es aber mit diesem Zwischenstand nicht mehr. Edit: OK, hab gerade gesehen der Pilsen Einzelkartenvorverkauf hat erst am Montag begonnen. Das relativiert natürlich die obige Aussage etwas. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Oktober 2015 wenn wir an den 40.000 zuschauern kratzen, ist das mmn schon sehr in ordnung. noch dazu wo viktoria pilsen als mannschaft für den otto-normalgloryhunter nur a schas im woid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts