Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viele sind krank oder kommen von auswärts und können halt ned, mein Gott so what, kaum jemand, der schon eine Karte hat, wird nicht kommen, weils kalt ist. Und selbst wenn, was geht's wen anderen an...

Abgesehen davon finde ich die Zuschauerzahl nicht so übel, wie hier manche tun. Vor zwei Jahren kamen zu keinem der drei Heimspiele mehr als 35.000 Zuschauer und auch damals waren wir nicht so schlecht dabei und hatten bis zur letzten Runde realistische Aufstiegschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da ich über Firmeneinladung kurzfristig Karte für Pilsenspiel bekommen habe, würde ich meine Karte für das heutige Spiel aus meinem 3er Abo (Sektor B, 2. Rang, Block K, 4. Reihe) um EUR 12 abgeben. Handelt sich um ein Print@Home Ticket, wäre aber ok für mich, wenn Geld auch erst nach dem Spiel überwiesen wird (hoffe einmal auf ehrlichen Käufer). Ticket würde ich per Mail verschicken.

Bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat zufällig noch jemand eine C/D1 oder C/D2-Karte für heute zu verkaufen? Würde für meinen Bruder noch eine benötigen :davinci:

edit: Danke hat sicher aber erledigt. Er hat schon eine :davinci:

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wollte gerade für einen Freund vo mir nachschauen, obs noch Tickets für C/D 3. Rang gibt, aber es stand sinngemäß, dass das Match nicht im freien Verkauf ist. Ist das Match gegen Pilsen doch ausverkauft oder wird der Onlinevorverkauf eine bestimmte Zeit vor Spielbeginn beendet oder ist das wieder eines der Probleme mit unserem Ticketsystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wollte gerade für einen Freund vo mir nachschauen, obs noch Tickets für C/D 3. Rang gibt, aber es stand sinngemäß, dass das Match nicht im freien Verkauf ist. Ist das Match gegen Pilsen doch ausverkauft oder wird der Onlinevorverkauf eine bestimmte Zeit vor Spielbeginn beendet oder ist das wieder eines der Probleme mit unserem Ticketsystem?

Geht ein paar Stunden vor Spielbeginn raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.