Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) 4scheiße,dann habe ich 6 Karten für ein anderes Spiel gekauft. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 geh mir nicht auf den Sack Bleib ruhig, ist ja noch früh. Er hat ja schon recht, war auch vor der Pilsen Partie so, wo für manche die verkauften Karten gegen Salzburg anscheinend wichtiger sind als ein EL-Spiel. Fragen kann man natürlich trotzdem. Es sind noch über 2 Wochen hin, denke nicht, dass es irgendein Medium aufnehmen wird, sofern nicht schon eine überdimensionale Zahl verkauft wurde. Und selbst dann würde man es zuerst auf unserer Homepage/Facebook lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Bleib ruhigdu,das war nicht ganz ernst gemeint.habs eh ein bisschen anders formuliert. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Oktober 2015 An alle die gegen Pilsen noch Karten brauchen: Es gibt noch vereinzelt welche, auch in Rang 1 und 2 in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2015 also das letzte mal wars um 9 für 10 minuten offen und dann ab 10, wo dann alles zusammenbrach An alle die gegen Pilsen noch Karten brauchen: Es gibt noch vereinzelt welche, auch in Rang 1 und 2 in der Kurve Dankeschen, mal schaun wies am Montag ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 Nochmal hier: Ich weiß, ist off topic, aber ich denke hier ist die Chance höher dass es gelesen wird bzw. dass sich jemand findet. Hat noch jemand 2 Karten für das Liechtenstein Spiel morgen übrig oder weiß jemand, ob es vorm Stadion noch Karten geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Oktober 2015 Nochmal hier: Ich weiß, ist off topic, aber ich denke hier ist die Chance höher dass es gelesen wird bzw. dass sich jemand findet. Hat noch jemand 2 Karten für das Liechtenstein Spiel morgen übrig oder weiß jemand, ob es vorm Stadion noch Karten geben wird? ich habe noch keine ausverkaufte veranstaltung erlebt, wo davor nicht irgendwer noch karten verkauft hätte. und nach denen hab ich nicht großartig gesucht, da hat man eh meistens freie wahl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2015 ich habe noch keine ausverkaufte veranstaltung erlebt, wo davor nicht irgendwer noch karten verkauft hätte. und nach denen hab ich nicht großartig gesucht, da hat man eh meistens freie wahl . Denk ich auch. Dann fahren wir einfach morgen auf gut Glück nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hätte für heute noch 2 Karten übrig - Sektor B 2.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab immer noch ein Ticket gegen pilzen zu vergeben. Sektor C 2. Rang. PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab immer noch ein Ticket gegen pilzen zu vergeben. Sektor C 2. Rang. PM! Auf der vorigen Seite bräucht der avitamin eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2015 Gibt es die Auswärtskarten für Wolfsberg nur in Hütteldorf oder auch im Stadion Center ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2015 finde es gerade auf unserer HP nicht, auch bei "meine reservierungen" steht kein preis dabei, was kostet die karte fürs cup match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 finde es gerade auf unserer HP nicht, auch bei "meine reservierungen" steht kein preis dabei, was kostet die karte fürs cup match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2015 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts