Wuifal Rapidler Geschrieben 10. September 2015 Wirklich ein Wahnsinn - habe jetzt auch Tickets - aber natürlich nicht da, wo ich sie ursprünglich wollte als ich mich heute vormittags eingeloggt habe. Unfassbar - so gut der Verein derzeit auch agiert im sportlichen Bereich, das war organisatorisch heute wieder ein Rückfall in die Steinzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Kann als Mitglied immer noch keine kaufen, aber schön dass man wie versprochen zurück gerufen wird, was das Problem ist und wann man endlich kann...fuck u.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 10. September 2015 echt jetzt? die Grafikt hats mir auch angezeigt!! würd mich interessieren, wie die morgen ausschaut!! In Punkto Ticketverkauf haben sie echt massiven Aufholbedarf!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 Kann als Mitglied immer noch keine kaufen, aber schön dass man wie versprochen zurück gerufen wird, was das Problem ist und wann man endlich kann...fuck u.. hast du deinen Account erst heute erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 man stelle sich vor, wir spielen in der CL in einer geilen Gruppe. und dann unser ticketsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 man stelle sich vor, wir spielen in der CL in einer geilen Gruppe. und dann unser ticketsystem würd wohl nicht so viel Unterschied sein - weil viel mehr Mitglieder gleichzeitig würden auch nicht einsteigen als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2015 ja! Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 echt jetzt? wart am besten auf morgen bis die aboplätze wieder frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 Wie meinen? das es vermutlich irgendwann dazwischen, davor, oder danach ist. würd wohl nicht so viel Unterschied sein - weil viel mehr Mitglieder gleichzeitig würden auch nicht einsteigen als jetzt naja, ich glaub schon, das es mehr probieren würden - jetzt gibt´s sicher auch paar die auf morgen etc warten können.. wart am besten auf morgen bis die aboplätze wieder frei werden das ist aktuell der plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2015 Alles klar, schade dass es dazu keine infos gibt... Danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 hast du deinen Account erst heute erstellt? Nein hab ich schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. September 2015 freu mich schon auf den aboverkauf im neuen stadion. " unsere server sind momentan leider überlastet. probieren sie es bitte nächste saison wieder. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Bin schon so angfressen, dass ich mir mittlerweile überleg heuer kein Abo zu nehmen und Mitgliedschaft werd ich mir in Zukunft auch überlegen - den geringen Mehrwert den sie für mich hat, kann man ja offensichtlich im Bedarfsfall nicht nutzen! Probiere es regelmäßig seit 10:00 und jetzt wo's anscheinend geht is C/D 2. Rang ausverkauft. Wenn wir solche Probleme zum ersten Mal hätten - ok.. aber wie oft is das jetzt schon so? Wir sind der größte Verein im Land und bringen es zum wiederholten Male nicht zu Stande einen Ticketverkauf reibungslos abzuwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 wart am besten auf morgen bis die aboplätze wieder frei werden Wann wird das ca. der Fall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Wann wird das ca. der Fall sein? im normalfall mitternacht, aber was ist schon normal bei unserem ticketsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts