Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2015 Versteh nicht wie das sein kann? Es gibt doch so viele Konzerte oder auch andere Fußballspiele wo die Karten in 15 Min weg sind.Da läuft das Ticketing nicht über Rapid, sondern über Firmen, die ihr Geld nur mit Kartenverkauf an sich verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 10. September 2015 Finds krass, dass beim zuschalten eines zweiten Servers dieselben Probleme auftauchen wie vor ein paar Wochen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2015 warum haben die bei RBS und der Wiener Austria nie solche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Der Andrang dürfte aber in der Tat gewaltig sein, vielleicht wurde das wirklich unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 jaja... wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen (quelle skrapid.at): Wir haben eine zusätzliche Serverlandschaft installiert, und hoffen damit die Situation zu verbessern. Es greifen gleichzeitig Tausende Rapid-Fans zu, und bleiben teilweise sehr lange im System, dies ist eine ziemliche Herausforderung, aber unsere IT-Abteilung hat die Situation auf jeden Fall verbessert und wir freuen uns auf einen guten und hoffentlich reibungslosen Ablauf. An den Kassen hat es ja auch bei den letzten Verkäufen problemlos und schnell funktioniert, wie geht man vor, wenn man online ein Problem hat, bzw. sich Fragen ergeben?Wir haben hierfür ein eigenes Team zusammengestellt, die in Abstimmung mit unserer IT-Abteilung Fragen zum Online-Verkauf bzw. auftretende Probleme so rasch wie möglich abarbeiten werden. Hier lautet die Mailadresse [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wir haben eine zusätzliche Serverlandschaft installiert, und hoffen damit die Situation zu verbessern. Es greifen gleichzeitig Tausende Rapid-Fans zu, und bleiben teilweise sehr lange im System, dies ist eine ziemliche Herausforderung, aber unsere IT-Abteilung hat die Situation auf jeden Fall verbessert und wir freuen uns auf einen guten und hoffentlich reibungslosen Ablauf. Das ist das Geilste daran! Die würden alle gerne nach 2-3 Minuten auschecken, geht aber nicht! (ich weiß, dass der Text von vor drei Tagen oder so ist) bearbeitet 10. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. September 2015 Schön langsam dürfens aber dann mal erwarten das der Andrang groß ist und gleich mal von Anfang an das System eben für "Andrang gewaltig" einrichten und nicht nur für "mal schaun wie viele kommen". Schätze mal das auch das der Grund ist warum ich jetzt seit 30 minuten vorm Happel in der schlange stehe und wohl noch ne Stunde einrechnen darf, weil viele vom Onlinesystem angepisst sind und eben Vorort kommen. Argerlich fur mich nur das ich diesmal auch das Mitgliederkintigent brauche, sonst hätte ich meinen Aboplatz eh schon vorher gecheckt:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2015 Der Andrang dürfte aber in der Tat gewaltig sein, vielleicht wurde das wirklich unterschätzt. Selbst wenn - der ganze Shop is ziemlich ranzig implementiert. Wenn bei jedem Klick (Platzauswahl) und jeder Änderung im Dropdown (bei der Auswahl für Ermäßigungen) die komplette Seite neu geladen wird, is klar das einiges an unnötigem Traffic entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. September 2015 Bei mir hat es nun auch funktioniert. Warenkorb schien leer zu sein, aber als ich dann wieder den Sektor auswählte, waren meine ausgewählten Tickets wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 10. September 2015 Hatte überhaupt keine Probleme aber hab mein 3er abo auch schon ein bisschen vor 10 online kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) So, die letzte verfügbare Karte in D2 erworben... 2. Rang scheint (zumindest bis morgen) voll. bearbeitet 10. September 2015 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2015 Der Andrang wirkt genau aus einem Grund so gewaltig, weil die meisten seit 10 Uhr probiern immer wieder ins System zu kommen und es - wie bei mir - nie klappt. Wenn das System halbwegs performant funktionieren würde hätten um 11 die meisten ihre Karten und jeder der jetzt noch kaufen will würd sich wundern warum alles so schnell geht. Bei uns halt nicht... Das war jetzt meine erste Kritik zum Kartensystem, mich zipft es aber mitlerweile gewaltig an. Immer wieder der gleiche Scheiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 verstehe die erfolgsmeldungen hier nicht, wenn ich etwa alle 5min probiere in den shop zu kommen. hm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2015 e zweiter rang 10 abos kannst vergessen, nur mehr ganz am rand richtung auswärtssektor. wie gibts das? bin mitglied und abonnent und nur der trottel iwie... bei 10000 abonennten im ganzen stadion können die plätze ja nicht noch alle reserviert sein... sektor b 2 rang der gleiche scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. September 2015 e zweiter rang 10 abos kannst vergessen, nur mehr ganz am rand richtung auswärtssektor. wie gibts das? bin mitglied und abonnent und nur der trottel iwie... bei 10000 abonennten im ganzen stadion können die plätze ja nicht noch alle reserviert sein... sektor b 2 rang der gleiche scheiss da hat es fix etwas mit den problemen von heute - die leute legen die karte in den korb .. dann eventuell gekickt.. nochmal und nochmal.. die karten bleiben aber reserviert.. ja und schon ists voll - so stell ich es mir zumindest vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.