ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Prinzipiell brauchst du nur die Login-Daten (email-adresse, passwort, scr-nummer) Abo wird ja auf dich rennen, oder? ja rennt auf meinen namen, aber hab nichts unter meine reservierungen stehen vermute eben dass nur er die karten kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2015 Dieser Moment, wenn dir deine Glorys sagen, dass ihnen der Preis auf der Längsseite zu hoch ist und sie sich für diese Gegner nicht den Arsch abfrieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Dieser Moment, wenn dir deine Glorys sagen, dass ihnen der Preis auf der Längsseite zu hoch ist und sie sich für diese Gegner nicht den Arsch abfrieren wollen die hätt ich dann genau das letzte mal gefragt vielleicht ist es doch besser, wenn wir ab nächstem jahr nur noch im allianz stadion spielen und mehr von solchen daheim bleiben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Denkt/Wisst ihr, ob es am Freitag im Mitgliedervorverkauf wieder C/D 1. Rang Karten geben wird, die freigeworden sind von den Abobesitzern? Ich bin Mitglied und am überlegen, ob ich mir am Donnerstag schon Karten fürn 2.Rang kaufen soll, oder Freitag abwarten und hoffen, dass Karten vom 1. Rang noch reinkommen in den Mitglieder-VVK. bearbeitet 8. September 2015 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. September 2015 die hätt ich dann genau das letzte mal gefragt vielleicht ist es doch besser, wenn wir ab nächstem jahr nur noch im allianz stadion spielen und mehr von solchen daheim bleiben müssen Meine Antwort darauf war eh, dass sie in Zukunft auch bei einer CL-Gruppenphase im Fernsehen zuschauen können. "Achso, wieso denn das? Kannst du dann nicht mehr 10 Abos kaufen?" :lol: Denkt/Wisst ihr, ob es am Freitag im Mitgliedervorverkauf wieder C/D 1. Rang Karten geben wird, die freigeworden sind von den Abobesitzern? Ich bin Mitglied und am überlegen, ob ich mir am Donnerstag schon Karten fürn 2.Rang kaufen soll, oder Freitag abwarten und hoffen, dass Karten vom 1. Rang noch reinkommen in den Mitglieder-VVK. Es hat auch gegen Ajax/Donetzk bzw. in den letzten zwei EL-Gruppenphasen viele Karten im 1. Rang gegeben. Der Andrang wird sich diesesmal in Grenzen halten, also gehe ich stark davon aus, dass man locker was für den 1. Rang bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 Aufs Abo buchen ist vermutlich wiedermal nicht drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2015 Nein ist es nicht. Kurze Orientierungsschwierigkeiten gehabt, aber nach einer Minute problemslos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Dann läuft es auf eine Baustellenbesichtigung mit Kartenkauf hinaus, danke. bearbeitet 8. September 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2015 1€ Bearbeitungsgebühr habe ich übrigens nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 1€ Bearbeitung Gebühr war bei mir mit sofort Bezahlung dabei. Bei anderen via PayPal nicht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 8. September 2015 Hallo Leute, kann mir bitte jemand erklären wie der Kartenkauf Online funktioniert (print@home),ich bin ab morgen auf Kreta und möchte mir aber trotzdem ein Abo für die Drei Heimspiele kaufen. Theoretisch müsste das doch auch gehen das ich das Abo Online kaufe und mir die Tickets dann ausdrucke,oder lieg ich da falsch? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. September 2015 Dieser Moment, wenn dir deine Glorys sagen, dass ihnen der Preis auf der Längsseite zu hoch ist und sie sich für diese Gegner nicht den Arsch abfrieren wollen Kommt mir irgendwie bekannt vor... gegen Ajax/Donezek 10-15 Anfragen, jetzt eher nix... da brauch ich ned mal mein Kontigent (5+1). Ab nächsten Jahr gibts dann nichts mehr, da kann jeder selbst schaun wo er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 1 Bearbeitungsgebühr habe ich übrigens nicht bezahlt. Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2015 Kommt mir irgendwie bekannt vor... gegen Ajax/Donezek 10-15 Anfragen, jetzt eher nix... da brauch ich ned mal mein Kontigent (5+1). Ab nächsten Jahr gibts dann nichts mehr, da kann jeder selbst schaun wo er bleibt. Da gibts genug. Ich hab 3 Anfragen, wobei ich fast einem eine Absage erteilt habe. Geht nur zu den EL-Spielen und wollte ein ermäßigtes Abo "erschummeln" (der is 28 und hackelt seit Jahren). Hab ihm freundlich gesagt, dass ers gefälligst um den Normalpreis nehmen soll, oder in Zukunft maximal die Amateure sehen wird!! Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Habe bis jetzt nur Print at home beim Online kauf gesehen , kann man sich die Karten auch zuschicken lassen, habe nämlich keinen Drucker zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts