narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Ich rechne doch mit einigen Kurzentschlossenen, die dann nach der morgendlichen U-Bahn-Gratislektüre noch zuschlagen werden. Voll wirds wohl nicht, aber dennoch wird die Stimmung HSV-like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2015 Ich rechne doch mit einigen Kurzentschlossenen, die dann nach der morgendlichen U-Bahn-Gratislektüre noch zuschlagen werden. Voll wirds wohl nicht, aber dennoch wird die Stimmung HSV-like. Hoffentlich das Ergebnis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) des san nur Europacup Touristen bin ja selbst irgendwo einer, bei den EC Spielen immer gerne dabei + bei ca 8-10 Meisterschaftsspielen, aber dennoch ist es sehr schön zu sehen, dass wir soviele Leute mobilisieren können. bearbeitet 28. Juli 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2015 jetzt mal nicht zum Ajax Spiel. Hätte wer noch eine Szbg-Away Karte im unteren Sektor übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Bereits 39.100 Karten sind verkauft - wir kratzen am 40er!Tickets gibt es noch in unserem Fancorner Hütteldorf, im Fanshop Stadion Center und online unter https://tickets.rapidshop.at und bei unserem Partner www.wien-ticket.at. lt. Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2015 Dürften dann wirklich 45.000 werden Wird richtig lässig, mal wieder so eine Kulisse im Happel bei Rapid-Spielen zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Meine freie Karte ist bereits vergeben, zur Info. bearbeitet 28. Juli 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Juli 2015 @AlexHuber81: wegen sicherheitspuffer zu fans @AFCAjax werden "nur" 44.500 karten im prater @skrapid aufgelegt. aktuell gibt es noch rund 4000 tickets. So also sind wir schon Ca 40.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Das Onlinesystem wird immer ärger, zeigt jetzt auf einmal Tickets als verfügbar an, die vorher angeblich verkauft waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Juli 2015 So nachdem ich doch nicht wie ursprünglich angenommen arbeiten muss, benötige ich noch eine Karte fürs Spiel. Wnen jmd eine Karte in C/D 1. oder 2. Rang abzugeben hat, bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) ruf jetzt zum gefühlt tausendsten mal bei rapid an. jedes mal werd ich nach 5 min wartschleife aus der leitung gschmissen.. ich kann den scheiß noch immer nicht ausdrucken, schön langsam werd ich brennhaß. emails werden auch net beantwortet. edit: der scheiß, der in der wartschleife abgespielt, wird durch den service komplett ad absurdum geführt edit2: iwer noch eine idee? oder muss ich wirklich morgen früher ins stadioncenter? bearbeitet 28. Juli 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2015 jetzt mal nicht zum Ajax Spiel. Hätte wer noch eine Szbg-Away Karte im unteren Sektor übrig? gibt es doch eh noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2015 ruf jetzt zum gefühlt tausendsten mal bei rapid an. jedes mal werd ich nach 5 min wartschleife aus der leitung gschmissen.. ich kann den scheiß noch immer nicht ausdrucken, schön langsam werd ich brennhaß. emails werden auch net beantwortet. edit: der scheiß, der in der wartschleife abgespielt, wird durch den service komplett ad absurdum geführt Bei mir leider das selbe. Habe am 26. die Tickets gekauft (4Stk.) , inklusive einer Fehlbuchung weil das System komplett rumgesponnen hat. Mein email ging direkt danach raus mit der Bitte um stornierung des einen Tickets. Bei "Meine Bestellungen" steht noch immer " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"... bei beiden Bestellungen. Mittlerweile werde ich etwas ungemütlich nach 2 Tagen. Die Öbb Tickets sind ja immerhin auch reserviert usw. Von Rapid gibts trotz erneutem Kontakt per email keine Rückmeldung... Jemand einen Tip wie man sich verhalten sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Juli 2015 welche email adresse hast du verwendet? vorher hat wer geschrieben, dass man über die klubservice adresse schneller ne antwort bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2015 welche email adresse hast du verwendet? vorher hat wer geschrieben, dass man über die klubservice adresse schneller ne antwort bekommt... die hab ich vor 2stunden angeschrieben.. auch noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts