Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 Wisst ihr wo ich sehe ob mein Konto mit der SCR-Nummer verknüpft is? Wenn du Karten kaufen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 Bei der Registrierung kommt zuerst die Auswahl: Ich bin* * Privatkunde * Firma Oida, i bin ka Privatkunde von Rapid, i bin Fan und Mitglied!!!! :verymad: Bin jo ned ba RedBull... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 das ist alles so peinlich & ärgerlich. weder mit dem alten account, noch mit dem gestern angelegten neuen account funktioniert es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn du Karten kaufen kannst Der Praktiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Kann man die Karten auch im Stadioncenter kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) es geht noch besser - entweder du brauchst eine neue email adresse oder musst vorher im bisherigen account die emailadresse ändern - mit der gleichen kannst du dich nicht neu anmelden. Und wenn es ganz lustig kommt (bei mir) brauchst du fürs Ausdrucken eine dritte E-Mail Adresse! bearbeitet 23. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Es ist leider wieder einmal eine Rapid übliche farce... Da bezahlt man gar nicht wenig Geld für Mitgliedschaft & Abo, und wenn es dann daraum geht die Vorteile zu lukrieren scheitert es an einem total lausigen Ticketshop, der vielleicht noch dafür gut wäre die Karten für die 3. Kreisliga zu verkaufen, alles war darüber hinaus geht aber nicht stemmen kann und zwischen "Bad Gateway" und "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf." nix liefern kann. Somit bringt Rapid hier also viele seiner Mitglieder um den Vorteil des einfachen VVKs (denn nicht jeder kann ad-hoc in den Shop/Corner fahren) und so gewinnen wir sicher ganz viele neue Mitglieder, denn der Service ist 1A. BRAVO Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Bei der Registrierung kommt zuerst die Auswahl: Ich bin* * Privatkunde * Firma Oida, i bin ka Privatkunde von Rapid, i bin Fan und Mitglied!!!! :verymad: Bin jo ned ba RedBull... soll vorkommen, dass man die karten als firma kaufen möchte und dafür dann den firmenwortlaut auf der rechnung benötigt, du lichterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2015 Kann man die Karten auch im Stadioncenter kaufen? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 Und wenn es ganz lustig kommt (bei mir) brauchst du fürs Ausdrucken eine dritte E-Mail Adresse! unglaublich! warum auch immer das notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2015 haben wir die praktikanten von orf.at übernommen? Die wissen nicht einmal, dass man die Worte "Vorverkauf" und "Berechtigung" groß schreibt, das alleine zeigt schon, was da für Leute am Werk sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 wer meinte das das neue ticketsystem alle stückln spielt? hängt ihn höher... bin brennhaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2015 Kann jetzt Karten kaufen sobald es das Bad Gateway zu lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2015 Der klassiche DDOS-Fall. Aber ist vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass einige zu diesem Spiel wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2015 Sind viele Leute? Es ist eine lange Schlange an Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts