Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Ok, ganz langsam für mich:

Wenn ich mir eine Karte kaufen möchte, muss ich meine SCR-Nummer eingeben. Und das geht aber mit meinem bestehenden account nicht, sondern dafür muss ich mich neu anmelden. Hab ich das jetzt richtig übernasert?

Exakt. Das Komische ist aber, dass die SCR-Nummer ohnehin mit dem Konto verknüpft ist, falls du Abonnent bist... d.h. das System müsste automatisch wissen, dass man auch Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs grad vorhin auch gemacht, hat ca. fünf Minuten gedauert bei dem lahmen Server. Absoluter Irrsinn, da mein Account ja eh mit dem Abo verknüpft ist und meine SCR-Nummer damit dem Verein bekannt. Was soll die Scheiße bitte...

es ist sehr peinlich, aber ja...... hauptsache ich krieg meine karten, dann ist der ärger eh wieder verflogen, obwohl da eigentlich eine beschwerde anhängig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede da jetzt (als immer Schüler/Student) recht leicht daher, aber dank diesem scheiss/erbärmlichen Online-System, bin ich immer nach Hütteldorf gefahren (sicher ist sicher). Wenn wir in die CL kommen sollten, campier ich (trotz Abo/MG) vorm Fancorner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir selbst is es ja noch recht egal, weil ich immer noch auf die Abokarte zurückgreifen kann, aber für die neun anderen Leute, denen ich Karten mitnehmen will und die dem Verein Geld bringen, ist das eher kacke. Und ich hab auch ned den ganzen Tag Zeit, da rumzueiern, und ich denk da gehts vielen anderen genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Der Ticketshop is a Waunsinn.

Mit bestehendem Konto geht nix.

Neues Konto mit anderer Mail-Addi registrieren funzt nicht, weil Geburtsdatum mit der Nummer nicht zusammenstimmen. Sehr interessant.

Gibt´s ja ned, dass man im Jahr 2015 keinen vernünftigen Ticketshop zusammenbringt.

Du musst vor den Ziffern das SCR dazuschreiben das war bei mir das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir selbst is es ja noch recht egal, weil ich immer noch auf die Abokarte zurückgreifen kann, aber für die neun anderen Leute, denen ich Karten mitnehmen will und die dem Verein Geld bringen, ist das eher kacke. Und ich hab auch ned den ganzen Tag Zeit, da rumzueiern, und ich denk da gehts vielen anderen genauso.

genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich²

Eigentlich nicht, wenn du dann oben auf den "Kopf" neben dem Einkaufswagen klickst bist du wieder ganz normal bei deinen Daten, somit dürfte nur die "Darstellung" mit den "Anmelden" Button bescheiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich²

das witzige daran ist - in wirklichkeit bist du eh noch angemeldet, aber es wird halt falsch angezeigt. diese ticketsoftware wurde kein einziges mal getestet, das ist echt eine schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.