Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

bin jetzt mal durchgekommen :v:

...und was sagen sie?

Gott sei Dank war ich persönlich die Karten holen. Um 9:00 Uhr hat der Fanshop im Stadioncenter aufgemacht.

Ich war gleich als zweites dran! eine Angelegenheit von knapp 5 Minuten.

spar dir das - das ist reine provokation grad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ok, die HP wäre angepasst:

http://www.skrapid.at/9616.html

Mitgliedervorverkauf (Bitte vorher anmelden bzw. registrieren, erst dann ist der Kauf möglich. Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie ein paar Stunden warten, bis ihr Konto als Mitglied bestätigt wird)

:laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh:

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich nicht, wenn du dann oben auf den "Kopf" neben dem Einkaufswagen klickst bist du wieder ganz normal bei deinen Daten, somit dürfte nur die "Darstellung" mit den "Anmelden" Button bescheiden sein.

Danke, habs eh vermutet bzw. dann checkt, aber die Leut da der dezenten Unsicherheit zu überlassen, wenn eh schon sonst nix geht........ amateurhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Recht hast gehabt, dass war die richtige Entscheidung. Ich hab einfach zuviel vertrauen in die Technik und werde dafür abgestrahlt ;-)

Bin schon unterwegs zum Stadioncenter ;-)

Gott sei Dank war ich persönlich die Karten holen. Um 9:00 Uhr hat der Fanshop im Stadioncenter aufgemacht.

Ich war gleich als zweites dran! eine Angelegenheit von knapp 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mitgliedervorverkauf (Bitte vorher anmelden bzw. registrieren, erst dann ist der Kauf möglich. Wenn Sie sich registrieren, müssen Sie ein paar Stunden warten, bis ihr Konto als Mitglied bestätigt wird)

Ja sind die denn komplett deppat? Ich muss ein paar Stunden warten? Was solln die Scheiße jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.