BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2015 Lt. Staffelung auf der offiziellen Rapid Homepage werden überhaupt keine Karten für den 3. Sektor in B und E verkauft... Vorläufig nicht. Wenn alles voll ist macht man sicher auf aber da es ja im Sektor keine Trennungen gibt braucht man wesentlich mehr Personal um den dritten Rang offen zu haben als im Endeffekt vielleicht Leute drinnen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2015 hey, hätte eine kurze frage. bezüglich away-derby...fahre mit freunden donnerstagnacht nach italien, wie schaut das aus kann ich als mitglied am freitag 24.7. auch jemanden zum fancorner schicken die derbykarten holen und weiss vielleicht jemand wieviele karten ich als MG für dieses spiel kaufen kann (ev. gehts auch online)? vielen dank im voraus gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 19. Juli 2015 Vorläufig nicht. Wenn alles voll ist macht man sicher auf aber da es ja im Sektor keine Trennungen gibt braucht man wesentlich mehr Personal um den dritten Rang offen zu haben als im Endeffekt vielleicht Leute drinnen sind OK Danke! Denke aber schon, dass man den 3.Rang brauchen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2015 hey, hätte eine kurze frage. bezüglich away-derby...fahre mit freunden donnerstagnacht nach italien, wie schaut das aus kann ich als mitglied am freitag 24.7. auch jemanden zum fancorner schicken die derbykarten holen und weiss vielleicht jemand wieviele karten ich als MG für dieses spiel kaufen kann (ev. gehts auch online)? vielen dank im voraus gwg.Ja geht. Er muss halt deinen Ausweis und deine Mg-Karte haben.Karte bekommst nur (d)eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2015 Ja geht. Er muss halt deinen Ausweis und deine Mg-Karte haben. Karte bekommst nur (d)eine. super danke für die info!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2015 was wird ca. die Karte fürn Fansektor in Amsterdam kosten?? 17-32 kosten die Karten glaub ich. Also wird der Fansektor unter 20 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2015 Blöde frage - glaubt ihr Sektor b 1. Rang gehen da vor 25.7. schon viele Karten weg fürs Ajax Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juli 2015 Blöde frage - glaubt ihr Sektor b 1. Rang gehen da vor 25.7. schon viele Karten weg fürs Ajax Match?Ja, ziemlich fix. Da auch dort ja die VIP Plätze sind ist dort nominell schon weniger Platz als in E1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, glaubt ihr, man hat im freien verkauf chancen auf c/d 2.rang? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, glaubt ihr, man hat im freien verkauf chancen auf c/d 2.rang? GWG Ich GLAUBE schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2015 wie kann ich meine abo karte auf meinen laufenden account im ticket online shop ergänzen ?? weiß das zufällig jemand ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Hi, glaubt ihr, man hat im freien verkauf chancen auf c/d 2.rang? GWG nach den mitgliedern wirds da vielleicht noch vereinzelte plätze geben, aber viele werdens nicht sein freunde dich lieber schon mal mit dem 3. rang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Ahso. Ich dachte, er meinte den vvk nach den abos und wunderte mich, warum er herumsudert. Jetzt ists klar. Naja, vielleicht ein paar restplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Denke das alleine nach dem Abo-VVK in C/D 1 (da ganz besonders, denke das hier viele ihren Abo-VVK nutzen), B1 & E1 die Plätze für den Mitglieder-VVK schon sehr wenig sein werden. Nach dem Mitglieder-VVK wird man nur mehr sehr vereinzelt B1 / E1 & C/D 2 (C/D 1 sowieso nicht mehr) bekommen... bearbeitet 20. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2015 Na dann, wollte eh schon längste zeit mitglied werden, muss ich nur mehr meiner frau erklären warum ich 100 € für "nix" ausgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts