stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2013 Gibt es Einzelkarten auch über oe ticket ? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2013 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 ich weiß leider nimma in welcher, aber in einer heutigen tageszeitung stehts: heute sollen angeblich irgendwelche werbeaktionen bzw. irgendeine werbeaktion für das kiev spiel starten warum so früh? würde das nicht am donnerstagvormittag genügen? Irgendwo hab ich gelesen das 1000 karten für die jugendlichen Fußballer od. so ähnlich verschenkt werden. Zweck: die jugendliche für Rapid zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. September 2013 Irgendwo hab ich gelesen das 1000 karten für die jugendlichen Fußballer od. so ähnlich verschenkt werden. Zweck: die jugendliche für Rapid zu gewinnen. Na, die werden begeistert von uns sein, spätestens nach dem 0:4 wird jeder ein waschechter Rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) wurscht wir verkaufen halt 30k und sagen wir haben 37k zuschauer so wie die austria.... Wir haben ca. 35.300 verkauft. Gegen A.Madrid sind wir bei ca. 40 000 bisher. bearbeitet 30. September 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. September 2013 Na, die werden begeistert von uns sein, spätestens nach dem 0:4 wird jeder ein waschechter Rapidler sein. hat doch gegen leverkusen auch super funktioniert falls irgendjemand spontan eine oder zwei karten für e1 (block g) braucht, ich geb meine vl unter dem kaufpreis ab. bin krank und hab keinen bock noch länger im bett liegen zu müssen, nur weil ich ein weiteres "is eh wurscht"-match verfolge... entscheide aber erst spontan am donnerstag; falls ich fit werde, brauch ich die karten natürlich selbst. falls nicht -> abholung im 7. oder 6. bezirk. bei interesse pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 30. September 2013 Servus, ich such noch 2-3 karten fürs dynamo spiel C/D 1. Rang!!! würd auch abos nehmen!!! meldets euch cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. September 2013 Wir haben ca. 35.300 verkauft. Gegen A.Madrid sind wir bei ca. 40 000 bisher.wir sind stolz auf euch, goldi!damit bekommt ihr nun das ehrenkreuz der meistverkauften cl karten eines oesterreichischen vereins aller zeiten...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 wir sind stolz auf euch, goldi! damit bekommt ihr nun das ehrenkreuz der meistverkauften cl karten eines oesterreichischen vereins aller zeiten...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. September 2013 wir sind stolz auf euch, goldi! damit bekommt ihr nun das ehrenkreuz der meistverkauften cl karten eines oesterreichischen vereins aller zeiten...oh wait... Mir doch scheiss egal wer mehr Karten verkauft weil ich weiß das ihr normal mehr Fans habt. Ich wollte es nur klarstellen. Übrigens mit dem Schwanzvergleich hat euer Marek begonnen. Aber klar jetzt wo ihr weniger an den Mann gebracht habt wollt ihr nichts mehr davon Wissen. @pesce: Na du findest auch jeden Schwachsinn lustig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. September 2013 @pesce: Na du findest auch jeden Schwachsinn lustig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2013 wir sind stolz auf euch, goldi! damit bekommt ihr nun das ehrenkreuz der meistverkauften cl karten eines oesterreichischen vereins aller zeiten...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Mir doch scheiss egal wer mehr Karten verkauft weil ich weiß das ihr normal mehr Fans habt. Ich wollte es nur klarstellen. Übrigens mit dem Schwanzvergleich hat euer Marek begonnen. Aber klar jetzt wo ihr weniger an den Mann gebracht habt wollt ihr nichts mehr davon Wissen. @pesce: Na du findest auch jeden Schwachsinn lustig . goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... bearbeitet 1. Oktober 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 goldi, ein bissl sticheln is ja ok...aber bitte, bitte mit ein wenig mehr esprit / kreativitaet....ansonsten klingst du wie ein 16 jaehriger schueler, der nach der schule in seinem zimmer glaubt, sich mit ein paar fingertippsler an gewisser stelle wichtig machen zu muessen... Denke er klingt nicht nur so. Dürftest es zu 100% auf den Punkt getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2013 Umso peinlicher unser VVK läuft, umso peinlicher wird dieser Thread, habt ihr es wirklich so nötig?Ist ja schon austriaesk was da herinnen abgeht. Was an den letzten 2 Beiträgen von goldi so schlimm sein soll, muss mir auch erst jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts