Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate

Es sind Stand heute gerade einmal 27.800 Karten weg. Leider war das Auftreten in Thun genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Es sind Stand heute gerade einmal 27.800 Karten weg. Leider war das Auftreten in Thun genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon.

wo steht das mit den 27.800?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Facebook.

RenZ hat mal was von einem Konzept zum Ticketverkauf von dir gepostet, aber ohne Infos dazu, um was gings da? Gern auch PN

irgendwann werd ichs mal öffentlich posten

im grunde wars ein umgelegtes konzept eines nfl teams, welches uns 5000 bis 10.000 mehr verkaufte dreierabso gebracht hätte.

Wurde vom Verein leider abgeschmettert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab heute dem Sk Rapid Wien 180Euro geschenkt und dafür 3 3erAbos dankend erhalten.
Ich glaub an die 30.000 3erAbos werden sich schon noch ausgehen, insgesamt kann ich mir aber ned mehr als 35k gegen Kiev vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute dem Sk Rapid Wien 180Euro geschenkt und dafür 3 3erAbos dankend erhalten.

Ich glaub an die 30.000 3erAbos werden sich schon noch ausgehen, insgesamt kann ich mir aber ned mehr als 35k gegen Kiev vorstellen.

Bist ein optimist. Ich rechne mit knappe 30-31k gegen Kiev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

... genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon.

Ruf die Birgit an. Mach an Bahö und in 5min. sind's druckbar. Hat bei mir so geklappt. :-)

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir grda die preisliste für die einzeltickets beim kiev spiel angeschaut.

Also ich finde due preise sind ein witz und sogar für unsere verhältnisse viel zu hoch

50,- für B 1. Rang :lol:

Was glauben die eigentlich wer sich bei den Preisen Einzeltickets holen wird ? Ich hab ja gehofft das man noch so um die 3-4k Karten absetzten wird können, so werma unter 30k bleiben

btw.: die Kartenpreise von der Austria im Vergleich:

Preise:

Sektor F (neu/Kurve, 1.Rang): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20

Sektor A (Kurve): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20

Sektor C/D (Fankurve Austria): Vollpreis 35 Euro

Sektor B/E (Längsseiten): Vollpreis 45 Euro; Ermäßigt 40 Euro; Kind 33 Euro.

Längsseite ist sogar billiger :lol::facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.