SCR_Lukas

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

SCR_Lukas's Achievements

  1. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    suche noch dringend eine karte für das thun heimspiel!!! 1rang c/d !!! meldets euch grüße
  2. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    Hallo, bin dringend auf der suche nach einer karte für das genk spiel 1 rang c/d!! grüße
  3. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    Hat vielleicht noch jemand 1-2 C/D ! rang karten abzugeben?? zahle fairen preis!!!
  4. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    Servus, ich such noch 2-3 karten fürs dynamo spiel C/D 1. Rang!!! würd auch abos nehmen!!! meldets euch cheers
  5. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    das problem ist dass ich eine karte für einen freund suche und wir schon zu 4t im cd1 sind...
  6. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    warum muss man sich immer wichtig machen?kann dir das bitte egal sein was ich mache bzw. für richtig halte
  7. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    Brauche immer noch eine Karte für leverkusen c/d 1.!!!!! zahle 80!!! wird alles ganz schnell über skrapidabo.at umgeschrieben!!!
  8. SUCHE DRINGEND KARTE FÜR LEVERKUSEN KARTE C/D 1.RANG!!!! 50EURO!!! BITTE MELDEN
  9. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    SUCHE KARTE FÜR LEVERKUSEN C/D 1.!!!! 50 EURO!!! BITTE MELDEN!!! DRINGEND!!!
  10. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    ZAHLE GUT!!! GEHT SCHO!
  11. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    SUCHE DRINGEND EINE LEVERKUSEN KARTE C/D 1!!!!!!!!!!
  12. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    BRAUCHE DRINGEND EINE KARTE FÜR LEVERKUSEN BLOCK C/D 1.RANG!!!! BITTE MELDEN!!!!!!
  13. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    was genau muss man machen bzw braucht man um ein EL abo(c/d rang1) weiterzugeben?
  14. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    SUCHE DRINGEND 1-2 ABOS FÜR DIE EL BLOCK C/D 1.RANG!!!! ZAHLE SEHR GUT!!!
  15. SCR_Lukas

    Ticket Thread

    seas, ich suche DRINGEND 2-3 abos für EL c/d 1. rang!!!! ZAHLE GUT!!!