GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Ich hätte für morgen ein Abo zum Selbstkostenpreis von 10€ abzugeben. Platz ist auf Nord Höhe 16er Richtung West im 1.Rang Näheres per PN. bearbeitet 27. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 50,- für B 1. Rang Na vielleicht wollen sie die preise nicht billiger machen. So kann man die fans auch erziehen schließlich. Hättens halt die abos gekauft. Jetzt könnens schauen, was davon haben. Nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 Na vielleicht wollen sie die preise nicht billiger machen. So kann man die fans auch erziehen schließlich. Hättens halt die abos gekauft. Jetzt könnens schauen, was davon haben. Nämlich. Grün/Weiße Erziehungsmaßnahmen 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2013 Hab mir grda die preisliste für die einzeltickets beim kiev spiel angeschaut. Also ich finde due preise sind ein witz und sogar für unsere verhältnisse viel zu hoch Die Preise sind einfach ein paar Euro mehr als im 3er-Pack. B1 ist vielleicht eine Ausnahme, aber das ist eben der (Pseudo-)VIP-Bereich. Hätte die Austria gegen Porto auch Einzelkarten aufgesetzt wären die natürlich auch teurer als die Abos/3 gewesen, da man ja lieber ein Abo verkauft als eine Einzelkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2013 Wer Lust hat kann mal die Preise für die Einzeltickets vom Rapid Ticketshop mit den Preisen von oeticket vergleichen. Trotz Systemgebühr von EUR 2,00 auf Ö-Ticket derzeit billiger, haben anscheinend das 3-erAbo durch 3 dividiert. Wieder mal typisch für uns - überall fehlerhat und unprofessionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 Wer Lust hat kann mal die Preise für die Einzeltickets vom Rapid Ticketshop mit den Preisen von oeticket vergleichen. Trotz Systemgebühr von EUR 2,00 auf Ö-Ticket derzeit billiger, haben anscheinend das 3-erAbo durch 3 dividiert. Wieder mal typisch für uns - überall fehlerhat und unprofessionell. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. September 2013 Wer Lust hat kann mal die Preise für die Einzeltickets vom Rapid Ticketshop mit den Preisen von oeticket vergleichen. Trotz Systemgebühr von EUR 2,00 auf Ö-Ticket derzeit billiger, haben anscheinend das 3-erAbo durch 3 dividiert. Wieder mal typisch für uns - überall fehlerhat und unprofessionell. .................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 27. September 2013 Gerade die Karten für Genk away angefordert, ab wann kann ich da ca. mit einer Antwort/Bestätigung rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Geht recht schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2013 Auf der Offiziellen steht, dass Bestätigung bis 2. Oktober kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2013 Na vielleicht wollen sie die preise nicht billiger machen. So kann man die fans auch erziehen schließlich. Hättens halt die abos gekauft. Jetzt könnens schauen, was davon haben. Nämlich. finde diesen Ansatz im Grunde auch vollkommen richtig! Die Einzelkarten müssen spürbar teurer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2013 finde diesen Ansatz im Grunde auch vollkommen richtig! Die Einzelkarten müssen spürbar teurer sein. Wenn das Stadion annähernd voll wäre dann ja, sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) finde diesen Ansatz im Grunde auch vollkommen richtig! Die Einzelkarten müssen spürbar teurer sein. Wenn ichs ma leisten kann ja, aber wenn ich "nur" 27.500 3er Abos verkauft hab, großgoschat red wir ham mehr Fans in der EL als die Austria in der CL, sind so spürbar höhere Preise nicht gerade richtig angebracht. Gemäßigtere Preise und ich hätte uns über 30k zugetraut, jetzt bleibts wohl unter 30k. Gratulation bearbeitet 27. September 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2013 Rapid Bin ich froh wenn neuer Wind rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2013 Ich hab mir zwei Abos gekauft im Sektor B, Block F, Reihe 9, also recht gute Karten. Leider kann ich auf Grund Terminkollisionen bzw. weiter Anreise nicht immer kommen. Also wenn jemand Interesse hat gute Karten gegen Genk und/oder Thun bitte per Nachricht bei mir melden. Sie werden natürlich zum Einkaufspreis (35 EUR) weitergegeben, lediglich Versand kommt dazu. Sind immerhin billiger als Einzeltickets offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts