Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

ich verstehe das die wahrheit schwer zu ertragen ist.

Aber ja ich habs jz ;)

Ah darum versteht die Austria immer noch nicht dass wir Rekordmeister sind, ihr tut euch beim Zahlen schwer und die Wahrheit ist schwer zu ertragen! Erklärt ja Sooo vieles!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt bei Zuschauerzahlen können wir uns in Favoriten was abschauen...oh wait

Lern lesen... "bezüglich durchsagen was Zuschauerzahlen betrifft" ...

Das sich Rapid bezüglich Zuschauerzahlen von niemanden was abschauen kann is sowieso bekannt... bei 47 Milliarden fans die ihr habt wird bei euch alles richtig gemacht, das is mittlerweile sowieso in ganz Europa bekannt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lern lesen... "bezüglich durchsagen was Zuschauerzahlen betrifft" ...

Das sich Rapid bezüglich Zuschauerzahlen von niemanden was abschauen kann is sowieso bekannt... bei 47 Milliarden fans die ihr habt wird bei euch alles richtig gemacht, das is mittlerweile sowieso in ganz Europa bekannt :super:

Ich habe dann auch auf Austria_wien geantwortet! Also rate ich deinen eigenen Ratschlag zu befolgen!;)

Na bitte hast es ja begriffen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Lern lesen... "bezüglich durchsagen was Zuschauerzahlen betrifft" ...

Das sich Rapid bezüglich Zuschauerzahlen von niemanden was abschauen kann is sowieso bekannt... bei 47 Milliarden fans die ihr habt wird bei euch alles richtig gemacht, das is mittlerweile sowieso in ganz Europa bekannt :super:

Sind leider nur noch mehr 45 Millarden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Er hat aber nicht damit angefangen und unrecht hat er auch nicht.

Bei uns werden die zahlen sehr gerne geschönt durchgegeben, das ist jedem klar der schon etwas länger das Hanappi besucht!

Ist mir Lavendel wer angefangen hat, wir sind doch bitte nicht im Kindergarten. Der Typ kommt ausschließlich zum Provozieren in unseren Channel, oder um auf unsere depperten Provokateure einzugehen. Beides brauche ich nicht, schon gar nicht im Ticket-Thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir Lavendel wer angefangen hat, wir sind doch bitte nicht im Kindergarten. Der Typ kommt ausschließlich zum Provozieren in unseren Channel, oder um auf unsere depperten Provokateure einzugehen. Beides brauche ich nicht, schon gar nicht im Ticket-Thread..

Wenns dir eh wurscht ist, dann weise unsere Trotteln hin.

Unglaublich wie oft in letzter Zeit von einem Rapidler die scheiss Zuschauerdiskussion angezettelt wird. Und das obwohls bei uns eh auch immer weniger werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenns dir eh wurscht ist, dann weise unsere Trotteln hin.

Unglaublich wie oft in letzter Zeit von einem Rapidler die scheiss Zuschauerdiskussion angezettelt wird. Und das obwohls bei uns eh auch immer weniger werden!

Der Unterschied ist halt der - wenn unsere Schwänze sich vergleichen, endet das in einer allgemeinen grünen Brille. Wenn dann die selbsternannten Verteidiger der violetten Würde dazukommen, wirds eine lästige, seitenlange Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Unterschied ist halt der - wenn unsere Schwänze sich vergleichen, endet das in einer allgemeinen grünen Brille. Wenn dann die selbsternannten Verteidiger der violetten Würde dazukommen, wirds eine lästige, seitenlange Diskussion.

Der Unterschied ist, dass 9 von 10 Mal grüne Schwänze beginnen und das nervt genauso bzw noch viel mehr als wenn dann mal ein violetter dazwischen funkt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe dann auch auf Austria_wien geantwortet! Also rate ich deinen eigenen Ratschlag zu befolgen! ;)

Hast halt mich zitiert da könnte mann halt annehmen das du auf meinen Post auch geantwortet hast... aber wurscht wie mann sieht lernt ma nie aus...

Aber schön zu sehen das es auch leute wie Matthias unter denn 45 Milliarden Rapid Fans gibt die die Vereinsbrille auch hin und wieder abnehmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Offiziellem Twitter sind 27112 3-Abos verkauft und ab 27.9 gibts die Einzelkarten für Kiew

Da ist in den letzten Tagen leider wenig gegangen - war aber nach der Niederlag eh klar.

Vielleicht kommt noch einmal ein kleiner Ansturm, wenn die Einzeltickets verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.