Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das liegt sicher nicht allein an einem Spiel, dass viele keine Lust mehr haben hinzugehen. Das ist der angestaute Frust der letzten Gruppenphasen.

Das ist ja nicht so, dass wir nur alle 10 Jahre mal in der Gruppenphase spielen. Da waren wir jetzt regelmäßig und haben nie irgendwas gerissen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir von den Mannschaften, die regelmäßig dabei sind, mit Abstand immer am wenigsten Punkte holen.

Man hat das Gefühl, dass der Verein sich nach der Quali immer zufrieden gibt und sich nur auf Freundschaftsspiele vor vollem Haus freut, um Geld zu kassieren.

Da hat man irgendwann keine Lust mehr jedes Jahr 100 Euro für ein 3er Abo zu zahlen. In den letzten beiden Heimspielen ist es dann auch noch arschkalt und es geht tatsächlich um nichts mehr.

Wenn man sich dann doch trotz allem doch noch überwunden hat dieses Jahr eine Karte zu kaufen und dann geht es mit so einer Leistung gegen eine Mannschaft wie Thun los, ist es wirklich nicht verwunderlich, dass vielen die Lust vergeht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das liegt sicher nicht allein an einem Spiel, dass viele keine Lust mehr haben hinzugehen. Das ist der angestaute Frust der letzten Gruppenphasen.

Das ist ja nicht so, dass wir nur alle 10 Jahre mal in der Gruppenphase spielen. Da waren wir jetzt regelmäßig und haben nie irgendwas gerissen. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir von den Mannschaften, die regelmäßig dabei sind, mit Abstand immer am wenigsten Punkte holen.

Man hat das Gefühl, dass der Verein sich nach der Quali immer zufrieden gibt und sich nur auf Freundschaftsspiele vor vollem Haus freut, um Geld zu kassieren.

Da hat man irgendwann keine Lust mehr jedes Jahr 100 Euro für ein 3er Abo zu zahlen. In den letzten beiden Heimspielen ist es dann auch noch arschkalt und es geht tatsächlich um nichts mehr.

Wenn man sich dann doch trotz allem doch noch überwunden hat dieses Jahr eine Karte zu kaufen und dann geht es mit so einer Leistung gegen eine Mannschaft wie Thun los, ist es wirklich nicht verwunderlich, dass vielen die Lust vergeht.

War auch jedes Jahr dabei und dennoch seh ich das anders!;) aber viell bin ich einfach zu optimistisch!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten anzipft ist die Tatsache, dass die Fans mit voller Euphorie ihre Abos holen. Voller Euphorie auf die spiele warten nichtmal annähernd soviel Euphorie in der Mannschaft zu spüren ist. Ich kann es einfach nicht verstehen. Eigentlich müssten das doch die schönsten Spiele des Jahres sein wo sowieso jeder im Verein bis in die Haarspitzen geladen sein müsste. Aber das Gegenteil passiert. Dass hier der eine oder andere schon mal den Hut drauf haut ist für mich irgendwo verständlich. auch wenn ich natürlich trotzdem alle 3 Heimspiele besuchen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn sich im punkto Abo verkäufen noch was entscheidenes nach oben tun soll, muss man gegen Ried und WAC überzeugende Siege landen, und dabei auch spielerisch überzeugen.Mit zwei ernudelten/glücklichen siegen oder gar nur X spielen, werden wir die 30 td. nur wenig überschreiten,wenn überhaupt.

Bin noch immer unrund/schlecht gelaunt wegen dem EC Auftritt.


Haben wir seit Montag mittag eine Zahl bekommen? Oder hängen wir noch bei 25k?

Da wird sich nicht viel getan haben.Glaube der neueste stand war am Donn. 26500,hab ich irgendwo gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habt ihr die bestellten tickets schon bekommen? bestellt vor einer woche, auf der kk ist der betrag noch immer reserviert aber nicht abgebucht... sind die wirklich so deppert?

gwg, geh schlafen, thun war fürn oasch

push...

an wen kann ich mich da wenden, hat wer ne email von den tollen neuen ticketvertreibern? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid spricht auf fb in einem kommentar von über 26k verkauften abos... mit einem sieg in thun wäre so viel möglich gewesen aber das hat man sich jz versaut

Das ist eigentlich überall so (außer vlt bei RB).

Andererseits ist es halt "die andere Seite". Sprich: Vermutlich hätte man mehr verkauft, wenn man das erste Spiel in der EL gleich daheim gehabt hätte.

Jetzt ist es halt bitter, man hat "nur" 25k verkauft und ich selbst wüsste nicht wie dieser Stand noch wirklich steigen soll. Die größten Absatzmöglichkeiten sind vermutlich Geburtstagsgeschenke und Co. Die die Rapid sehen wollen, haben sich eh schon was besorgt.

Eine Möglichkeit wäre halt noch die Preise zu senken, vielleicht holt man damit noch wen an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Möglichkeit wäre halt noch die Preise zu senken, vielleicht holt man damit noch wen an Bord.

preise senken kann man, wenn man auch nur einen funken ahnung von wirtschaft hat, sicher nicht...

dann hat man 26 000 angfressene treue fans auch noch gegen sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

preise senken kann man, wenn man auch nur einen funken ahnung von wirtschaft hat, sicher nicht...

dann hat man 26 000 angfressene treue fans auch noch gegen sich...

Eh klar.

Aber da hat man auch noch nicht gegen Thun verloren gehabt. Vielleicht bin ich einer der Wenigen, aber ich wäre nicht verärgert.

Die Ausgangslage ist nach der Niederlage in Thun extrem schlecht und wir alle wissen, dass unser Verein Geld wie Heu benötigt und as mit "funken Ahnung von Wirtschaft hat" lass ich mal so stehen, aber wie sagt man im ASB jetzt so schön: musste schmuzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen!

Aha, und warum sollten wir das?

Ich bin so ehrlich und kann dir sagen, dass CL und EL nicht das gleiche ist.

Und über 30k werdet's mal sicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute erstmals die Aboweitergabe ausprobiert für das Spiel gegen die SV Ried.

Bei der abschließenden Bestätigung steht nun aber, dass das Spiel am 21.09 um 19:00 Uhr statt findet, was natürlich kompletter Blödsinn ist. Hat jemand ähnliches schon mal erlebt? Führt das eventuell zu Problemen beim Einlass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.