Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 Prinzipiell eine gute Sache, auch über oeticket Tickets zu verkaufen. Die Seite hat eine große Reichweite und sehr viele tägliche User.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Und wenn net morgen... dann übermorgen... Das immer erst etwas passieren muss, damit wir handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Hab mir schon am Dienstag gedacht das öticket super wäre. Sicher die größte Reichweite in österreich. Dazu sehr viele vorverkaufsstellen wie libro oder Saturn. Würde sicher auch in der Liga was bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Gratulation für die Entscheidung, wieso nicht von Anfang an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 Gratulation für die Entscheidung, wieso nicht von Anfang an ? Typisch für den momentanen Vorstand - einfach unprofessionell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2013 Gute Werbung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2013 Das wars dann mit den 3er Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 kann glaub ich geschlossen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 2 dreierabos günstig abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Da gibts nur noch einen Push mit 2 klaren Siegen gg Ried/Wac. Sonst war das aufsperren vom 3 Rang sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. September 2013 Diese elendige Scheissleistung hat uns mindestens um 5000 Abos gebracht. Danke dafür ihr Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 2 dreierabos günstig abzugeben. told ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 Eigentlich müsstens jetzt ab sofort mit dem einzelticketkverkauf starten, damit das happel wenigstens gegen kiew halbwegs gut besucht ist. Mit den abos wars das jetzt schätz ich mal. Zumindest würde ich mir selbst jetzt keines mehr kaufen wenn ich nicht schon eines hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 Jetzt könn ma froh sein wenn's 30k werden! Die Austria wird uns schön auslachen! Danke ihr elenden versager! Normal solltet ihr jeden Fan das Abo als kleine widergutmachung von eurem fürstlichen Gehaltbe zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Wenns gegen Ried/WAC keine sechs Punkte machst,werdens nichtmal 30000t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts